Die Überreste eines Staates

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Wenn ein neugieriger Tiger ein verlassenes Wespennest findet, dann nimmt er das natürlich mit, um es von innen zu betrachten. Und zu fotografieren. Die äußere Hülle bestand aus vielen dünnen Papierschichten, war insgesamt recht dick und wahrscheinlich sehr gut wärmeisolierend, das Innere war dreistöckig, wie man sieht; insgesamt war das Nest also recht klein - ein Kleinstaat sozusagen. Auf den Fotos sind die Stockwerke einzeln zu sehen (sie lagen nur lose aufeinander), danach das mittlere und obere Stockwerk in Großaufnahme.
 

Anhänge

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
694
das war wirklich noch ein sehr kleiner Kleinstaat, wenn das größer wird sieht das dann so in etwa aus

 

Similar threads

Oben