Die Skizze mit der es beginnt.

Iska

Faultier
Mitglied seit
24 Aug 2012
Beiträge
31
Ich wurde gestern gefragt ob ich mal das Bild (die Skize) zeigen Könnte, die ich in meiner Vorstellung erwähnte.
Jetzt habe ich mich entschlossen sie hochzuladen.

Das Bild ist jetzt zwar nicht das Beste und auch nicht ganz fertig aber ich Denke für meinen ersten Wolf sieht es schon ganz gut aus

Das sollte eigentlich nur ne grobe Vorlage werden, damit ich das mit nem Grafiktablet auf dem Bildschim bringen kann. Ich kann nämlich noch garnicht richtig mit nem Tablet zeichen.


Verbesseungs vorschläge sind erwünscht.
 

Anhänge

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Für deinen ersten Wolf ist das unglaublich gut!
Verbesserungsvorschläge habe ich momentan keine, aber wenn du so weiter machst wirst du sehr gut. :)
Und du musst nicht unbedingt mit dem Tablet zeichnen, traditionell tut es ja auch. :D


C-ya, die Brawe.
 

Iska

Faultier
Mitglied seit
24 Aug 2012
Beiträge
31
Wow danke für dieses Kompliment.

Ich werde auf jeden fall auch noch weiter machen.

Heute habe ich mich auch schon etwas mit dem Tablet beschäftigt, und versucht meine Skizze umzusetzen. Erst sah es total grottig aus doch mit viel rumprobieren konnte ich die zeichnung schon recht gut umsetzen.
Wenn es fertig ist werde ich auch noch davon ein bild posten.

Auch wenn ich noch nicht so gut mit dem Tablet bin, werde ich weiter damit arbeiten da man damit teilweise unglaublich gute zeichnungen erstellen kann.
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
[...]
Auch wenn ich noch nicht so gut mit dem Tablet bin, werde ich weiter damit arbeiten da man damit teilweise unglaublich gute zeichnungen erstellen kann.
Das liegt halt daran, dass es digital ist, da wirken die Flächen halt sauber und gleichmäßig als traditionell. :3 Würde ich mal so grob behaupten.


C-ya, die Brawe.
 

Similar threads

Oben