Die Ruhrcon ist zu Ende...

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.jpg[/imgr] und ich hoffe sie hat euch gefallen. :) War auf jeden Fall ein gelungenes Treffen!
Solltet ihr Fotos geschossen haben, könnt ihr diese HIER hochladen: Ruhrcon 1 Galerie
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ich fand die Con super super toll. War ja meine erste. Und gleich ein richtiger Erfolg.

Na gut, so zwischen Mittag und Abend war der Samstag ein Bisschen langweilig, aber da bin ich auch selber mit dran schuld. Der Furdance war klasse. Ich hab noch nie so viel getanzt :lol:

Und ich fand es schön viele neue Fussels kennen gerlernt zu haben. Einige kannte ich ja schon aus dem Forum. Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen. Jedenfalls kam ich mit allen gut zurecht. Auch wenn mir vielleicht 1, 2 Leute aus dem Weg gegangen sind. Ich hatte viel Spaß und nette Gespräche.

Das Essen war auch sehr lecker. Besonders natürlich die Würstchen und die Schnitzel. Jam Jam.

Ein dickes Lob und ein großes Fuchs-Dankeschön an die Orga und alle, die da waren. Die Herbergseltern fand ich grandios. Besonders die Herbergsmutter, die sich nicht zu schade war eine Runde mit mir zu tanzen. Yay :lol::lol::lol:
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Freu mich schon auf die ersten Bilder war den das Wetter gut? Schade das ich es dieses Jahr nich geschaft hab aber bestimmt nächstes Jahr
 

Dorian Graywulf

Guest
Mir hat es ebenfals super gut gefallen. Alte Freunde wiedergetroffen und neue gefunden. Insgesamt ein perfektes Wochenende.

Vielen Dank an Neo, Saber, Trista, Orci, Aki, Lusch, Satu, Saber und auch alle anderen die mitgeholfen haben für ein tolles Wochenende
 

Skaith

Guest
WtF war das'n geiles Wochenende!!!

Ganz klar das geilste WE seit langem, und das geilste was ich je im Fandom hatte XD das Feuer am Freitag war'n netter Sammelpunkt, ich war nich der Beste aber immerhin stand ich in Sachen Ausdauer den "Profis" beim "Dance Dance Revolution" in nichts nach und ganz nebenbei... >,,,> ich war am Samstag von euch allen am längsten auf, Mein Ist Die Krone xD *Gg*!
Ich zähle die Tage bis zur nächsten Con :lol: und hoffe diese wird ein noch größerer Erfolg, was bei unserer klasse Orga nicht anders zu erwarten is, *Krallen hoch* super Arbeit Jungs ^^ !
 

Cornieh

Guest
Also Samstag abend war bei mir um 6 uhr morgens oder so schicht im schacht... auser ich hab mich auf der Uhr verkuckt^^

Und ich sags nochmal hier.... Es war ein richtig geiles WE und ich hoffe mal das ich das nächste mal wieder dabei sein kann... und dann auch mit Suit^^
 

Areku

Frischling
Mitglied seit
31 Mrz 2009
Beiträge
7
Okay, ich war selber lieben auf der Vierpfeile-Feier in Stuttgart an diesem WE, aber ich finde es doch schon interessant zu wissen was es so an Programm usw. gabe. Besonders, da Bemani/DDR erwähnt wurde.
 

Similar threads

Oben