Die Natur meiner Liebe

Eskhandar

Guest
ot

blank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
An sich ne nette Story... aber du musst deine Satzanfänge mehr variieren, denn ich habe ab der Mitte aufgehört, die vielen "Er"- Satzanfänge zu zählen. Am besten versuch den Satz umzukehren... die Tat oder Beschreibung oder die wörtliche Rede vor der Person zu nennen. Allg. Bsp: statt *Er saß da und sprach atmete tief ein.*, eher so *Tief einatmend sahs er da.* oder bei wörtlicher Rede: statt *Er sagte "..."* auch mal so *"...", sagte er.* Oder auch mal statt "Er" die Person (in dem Fall: das Tier) beim Namen/ mit der Bezeichnung zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eskhandar

Guest
blank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
...was das angeht kann man Satz-Kombis erschaffen

"Da sahs er und konnte nicht leugnen es ungemütlich zu finden, so auf dem harten kalten Boden zu hocken"

oder

"Da sahs er und merkte wie es ihm so auf diesem Boden hockend ungemütlich wurde..."
 

Similar threads

Oben