Die großen Abentuer der kleinen Wölfin (Natures Adventures)

Leoniene

Guest
Sooo endlich Zeit gefunden! x3

Hier ist Natures Tread!

Laufend werde ich hier Fotos, hoffentlich bald auch Videos posten von ihren Abetuern hier was Sie so Alles erleben wird bzw schon hat! :)

@Nochmal unendliches Danke an Yaiko die es möglich gemacht hat sowie an meine Mum und Co auf der EF!
Es ist so Alles unbeschreiblich gewesen!
Ich werde dies für immer in mich behalten! *träum*
<333

Gut und jetzt werde ich mal fleißig Posten xD
(Bilder vom September und Oktober)

N1.jpg
Die Ankunpft

N2.jpg
Nommmm mhhh lecker sind die selbstgenachten Bananenwalnusskekse :d
N4.jpgN6.jpgN9.jpg
I am ready! Wanna Play? Oh my gosh my town!

(Edit: Für die Wald Bilder musste ich zu der Location mit Sack und Pack "klettern"...also genießt es bitte x) )

To Do List, Was ich in nächster Zeit angehen werde:

*Sandalen beim Schneider machen lassen (Danke Edoain für diesen supertollen Tipp!)
*Hoffentlich eeendlich mein Youtube Video von ihr
*Mit Ihr mehr Raus zu gehen
*Body mit warscheinlich Diggi Legs Yeay x3

Also seit gespannt! :lol:

Auch wenn ich manchmal im Stress derzeit bin...der tread wird ausreichend gefüttert! xD

Freue mich auf Kommentare oder Anregungen! :-D

GlG
Leoniene und Nature!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SolarisWolfox

Mitglied
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!

*knuddel!* :-D

MoboCheeze

Mitglied
Hey Leoniene!

Echt schöne Fotos hast du da :D

Aber was ich leider nicht so ganz verstehe ist, warum dein Suit denn einen eigenen Thread braucht?
Viele hier haben einen Fursuit, wenn wir alle einen eigenen Thread für jeden Fursuit öffnen würden, würde das Forum bald platzen.
Anders ist das natürlich bei den Projekten, das sind dann aber meistens Suits, die man selbst macht. Und für Nature hatte Yaiko in den Projekten ja schon einen Thread gemacht.

Eigentlich haben wir ja einen Thread, wo alle gesammelt die Fotos und Videos von ihren Fursuits veröffentlichen können:
http://www.happyfurry.de/showthread.php?3988-Eure-Suits-(Fotos-Videos)

Ist nicht böse gemeint oder so, sondern eine ganz allgemein gehaltene Frage, da ich nun doch ein wenig verwirrt bin.

Leoniene

Guest
Hey Leoniene!Echt schöne Fotos hast du da :D Aber was ich leider nicht so ganz verstehe ist, warum dein Suit denn einen eigenen Thread braucht?Viele hier haben einen Fursuit, wenn wir alle einen eigenen Thread für jeden Fursuit öffnen würden, würde das Forum bald platzen.Anders ist das natürlich bei den Projekten, das sind dann aber meistens Suits, die man selbst macht. Und für Nature hatte Yaiko in den Projekten ja schon einen Thread gemacht.Eigentlich haben wir ja einen Thread, wo alle gesammelt die Fotos und Videos von ihren Fursuits veröffentlichen können:http://www.happyfurry.de/showthread.php?3988-Eure-Suits-(Fotos-Videos)Ist nicht böse gemeint oder so, sondern eine ganz allgemein gehaltene Frage, da ich nun doch ein wenig verwirrt bin.
Danke Mobo. Das bedeutet mir viel das sie dir gefallen! :D
Ist okay xD
Also ich sah z.B schon eigene Treads...z.B von Yuu "Stormy the Dog" oder von Solaris, Allinchen...und so weiter...Und dachte mir halt...auch einen zu machen da es mich verwirren würde auf ein Projekte Forum die fertigen Fotos zu posten...heisst ja Projekte x3

Und am Fursuit-Foto-Tread wollte ich nicht...da ich Angst hatte bezw. Befücrchte es zu zuspämmen zu können oh ja! x3

Deswegen dachte ich mir einen neuen Tread zu erstellen und fleißig zu füttern zu können! X3

Aber dieser Tread soll nicht heißen jetzt Nature die Queen ist und der Rest Nichts! Oh Nein Bitte! D:

Acer

Mitglied
Jetzt hab ich ein Zuckerschock danke :p

Sehr schöne Bilder haste da, und Extrem niedlich noch dazu^^
Auch noch mal Gratulation an die Suit-Erbauerin Yaiko klasse Arbeit;-)

Löwe Christian

Mitglied
Das sind schöne und niedliche Bilder geworden.:cool:

Wann wird es ein Foto geben, wo Nature jemanden die Unterhose klaut? *g*

Sanctum

Mitglied
Das mit dem Stock ist das schönste.
Lob geht vorallem an Yaiko, denn der Suit sieht einfach toll gemacht aus. In ein paar Jahren versuche ich das vielleicht auch mal^^

Ghostbear

Mitglied
Wirklich ein sehr knuffiger Suit, mit einem absolut herzigen Gesichtsausdruck. :3
Hab den ja schon auf der EF zu Gesicht bekommen und Sammy erinnert sich auch noch lebhaft. ;)

Leoniene

Guest
Danke Euch Allen für diese Netten und Rührenden Komentare! :D
<333

*Da leider ich Oben nicht mher was einfügen kann komischer weise...
Hier der Rest!

N8.jpg
I live there, Yes!

N22.jpg<------(Meeeeh das ist fieß xD)

N 21.jpg
Ummhhhh Marshmallows, ja das ist mein Stoff, sogar der Beste! xD

N20.jpgN 24.jpg
Mein Plüshi und Ich <333

Eine gute Neuigkeit!

Nature wurde schon für Februar auf eine kleine Con eingeladen!
Eine Animecon. in unsere nähe sogar! :D

Seit also weitewrhin gespaannnt, die Abenteuer von der kleinen mi Herz also weiter ihren Weg ziehen! ;)
:)

Ghostbear

Mitglied
Echt gemein. Aber irgendwie macht man das gerne ... Leckerli auf die Nase legen und sagen "Da darfst Du jetzt nicht ran". ^^'
Und die Plüschiebilder sind auch echt knuffig, da muss ich das nächste mal gut auf Sammy aufpassen (wobei, war ja Yaiko, die mir den geklaut hatte *g*)

Leoniene

Guest
So mal wieder was Neues von der Süßen :3

VIDEO
[video]http://m.youtube.com/watch?v=z6LjpDHcyeU[/video]

FA
http://www.furaffinity.net/user/leoniene/

Und noch was von letzten Weihnachten ^_^

So noch ein Überblick was geschah und geschen wird:

*Fursuiten in der Schule war super (Fotos kommen später)
*Sandalen müssen bestellt noch werden
*Lüftung muss leider komplett erneuet werden :/
*FuYu Con. steht an (26-27 Januar)
*Outgoing and Dance
*Body

Jo also ne ganz schöne Liste X3

Also es wird viel passieren noch...

Mfg Leoniene

Leoniene

Guest
Coole Bilder.:cool: Wann wird man dich im Fullsuit bestaunen können?
Danke Ja bald sicher mal Body ist eh schon in Progress...So noch was war auf ner con wo dieses tolle Bild entstand :)Let me grab you! :Dhttp://t.facdn.net/10019790@400-1361982308.jpgNature war in meiner Schule ;DHier alles genaureres auf FAhttp://www.furaffinity.net/view/10042959/ Bald kommt noch nen Tantz und mal nen Outgoing.Also behaltet den Tread im Auge! ^^

Leoniene

Guest

Sharky Syndicate

Mitglied
Ah da hab ich dich auch mal wieder gefunden ^^
Hättest ja mein geschenk-pic auch reinstellen können eigentlich x3

Suit ist nach wie vor supi ^^