Die größten Chiller

JackHusky

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
210
Hiho *wedel*,

hab da gerade wieder so ein Pic gefunden, was einfach nur genial ist^^ Eine Chiller Katze, die findet immer Orte und Posen, dass geht garnicht xD


Hab noch andere, auch von meinem Husky, aber die müsste ich erstmal finden :p

Ihr habt doch sicher auch noch sowas^^
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Schila du hast echt ein paar süße Ratten...ich hätte auch so gerne welche, aber ob die sich so gut mit meinen zwei Katern verstehen xDD

At Topic: Mein Mikee geboren am 13. April 2004 und im August 2008 spurlos verschwunden...war wie mein Baby, musste ihn und seine zwei Brüder mit der Flasche groß ziehen, da seine Mutter vom Nachbarn erschossen wurde...

Bin grad voll fertig...*heul*

ciaoi
 

Anhänge

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
488
da seine Mutter vom Nachbarn erschossen wurde...
Wo lebst du denn? In Amerika? o_O
Naja, mein Beileid, war/ist eine schöne Mieze.

Ich muss mal schauen, wo ich noch ein paar Bilderchen von meinem Hund hab. Der schläft in den merkwürdigsten Posen und vor allem an Orten...
 

JackHusky

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
210
Süße Bilder^^

*Bazooki umarm*
Ja, sowas ist immer schlimm :(
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Danke für die Hugs ;)

Naja 2004 November sind wir auch von dort weggezogen...seit dem Mikee verschwunden ist sowie sein Tante im darauf folgenden Jahr...hab ich nur noch Hauskatzen, da in den letzten 11 Jahren, sehr viele vom Auto überfahren wurden oder gestohlen wurden.

ciaoi
 

JackHusky

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
210
Ich hab da ja noch meinen Tarnkater^^ Einfach mal den gesammten Sessel füllen, merken tut man es dann schon, auch wenn man ihn übersieht :p



Wobei, bei dem Bild ist es offensichtlich^^
 

Similar threads

Oben