Die Geschichte von Ivona

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Wie in meiner Vorstellung bereit geschrieben "sofern ihr reingeschaut habt" steht ja drin das ich gerne dichte und an einer Geschichte schreibe, diese umfasst zur Zeit 11 Kapitel á ~6 Seiten, und ich würde hier gerne die Kapitel zum Lesen Stellen :3

Handlung:
Ein Greif namens Ferias der sich von einer Stimme leiten lässt dessen Ursprung er nicht kennt. Nach einer kurzen Zeit lernt er eine Greifin kennen "Viona“, und Verliebt sich auf Anhieb in Sie, Zusammen erfahren sie von einem Paradies über den Wolken, nur für Greifen. Das hört sich so verlockend an das sie sich auf die Suche machen nach der Stadt über den Wolken: Ivona!

Aber schon Bald werden sie feststellen, dass es sich zu verlockend anhört um wahr zu sein...

https://www.dropbox.com/sh/tthfu3vpjn9o0wf/64cbkuhG-R

Das Erste Kapitel ist etwas schelppent, da es eigentlich eine Einleitung zum Grund ist erst mal los zuziehen ^^

Würde mich über Feedback Freuen

Anmerkung:
Die Geschichte ist "Roh" geschrieben, es sind Rechtschreib- und Grammatikfehler drin das ist mir bewusst und wird auch vor der Finalen Version nicht geändert!

Ich muss die ersten 2 - 3 Kapitel eh überarbeiten :3
 

Similar threads

Oben