Die Geschichte von Ivona

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Wie in meiner Vorstellung bereit geschrieben "sofern ihr reingeschaut habt" steht ja drin das ich gerne dichte und an einer Geschichte schreibe, diese umfasst zur Zeit 9 Kapitel á ~6 Seiten, und ich würde hier gerne das Erste Kapitel offen stellen für euch zum Lesen, wirklich spannend wird es aber erst ab dem zweiten Kapitel (spannend mach) xD

Das Ganze ist eigentlich ziemlich simple gehalten, aber es ist ja das drum rum was eine Geschichte interessant macht

Handlung:
Ein Greif namens Ferias der sich von einer Stimme leiten lässt dessen Ursprung er nicht kennt. Nach einer kurzen Zeit lernt er eine Greifin kennen "Viona“, und Verliebt sich auf Anhieb in Sie, Zusammen erfahren sie von einem Paradies über den Wolken, nur für Greifen. Das hört sich so verlockend an das sie sich auf die Suche machen nach der Stadt über den Wolken: Ivona!

Aber schon Bald werden sie feststellen, dass es sich zu verlockend anhört um wahr zu sein...



Der Ganze Text ist mit Office Word 2010 Korrigiert, ich hoffe er ist Fehlerfrei, was er sicher nicht ist. Ihr dürft mich gerne darauf hinweisen wenn ihr so viel Langeweile habt JEDEN Fehler aufzuschreiben, aber bitte nagelt mich nicht darauf Fest, meine Grammatik Kenntnisse sind nicht gerade gut.


In diesem Kapitel fehlt ein kleines Stück was für den Geschichtsverlauf nicht Notwendig ist, aber wegen jugendschutzgründen darf ich diesen nicht mit veröffentlichen, das heißt das ich diese Stelle in Zukunft noch umschreiben werde, es ist aber auch die einzige stelle die ich entfernen musste, ich bitte um Verständnis.
Wer diese Stelle dennoch lesen Will:
http://www.furaffinity.net/user/dunklerfalke/

dort gibs das Vollständige kapitel, sry für die umstände aber ist halt das problem mit der Jugendfreigabe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Ka ob der titel einfach unter gegangen ist,
oder ich von keinem die interesse wecken konnte,
oder meine geschichte so schlecht ist das es euch unangenehm ist darauf zu andworten... °^^

Ich hab nun das 9 Kapitel fertig und wollte euch das einfach mal mitteilen.

Ihr dürft mir gerne Comments dazu schreiben... mit feedback macht das schreiben mehr spaß ^^
 

Reddevil

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
211
Leute keine Scheu das liest sich Wunderbar, es haben sich zwar nen paar Fehler eingeschlichen aber die behalte ich für mich. Wer`s findet darfs auch behalten.:lol:

Ich sagts noch mal Amurensis, Respekt mach weiter so!

LG Devilchen
 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Kapitel 10 ist schon etwas länger Fertig.

dazu möchte ich nun sagen, das die Seite ab den 8.7 Geschlossen ist.

Ich wollte 10 Kapitel Online stellen und "etwa" 10 weitere für mich schreiben die dann Nachher in der endgültigen Fassung "sofern es irgendwann soweit kommt" zu kaufen sind.

dann auch in Fehler korrigierter Fassung xD

Kapitel 11 ist heute Fertig geworden und meiner Meinung nach ebenso gelungen ^^

Also wenn ihr die 10 Kapitel noch lesen wollt, dann schaut sie euch JETZT an. ;-)

LG: Amurensis

Edit:
In der Fertigen Fassung ist Kapitel 1 dann auch überarbeitet ^^
 

Similar threads

Oben