Die ersten Zeichnungen die ihr gemalt habt~

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Okay xP
Öhm.... ein paar Fussel interessieren sich an den ersten Werken der Künstler, wo sie noch nicht so "talentiert" waren x'D

Ich fange dann gleich mal an <.<
Ich mein, ich bin auch heute noch nicht sehr talentiert xP aber man sieht das ich mich gebessert habe :3

*hüstel*













Und das Bild was ich als aller erstes auswendig konnte und überall hingekritzelt habe wo Platz war :p

 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Das ist doch gut, schau dir mal MEINE Bilder an :D


Okay, ist das einzige was ich aufm Pc hab, hab noch welche auf CD die lad ich morgen hoch.
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Alinchen, zeichnest du wirklich nicht? Ich find, du hast Talent <3

Höhöh, steuer ich auch mal was bei- erstmal hab ich hier was, als ich ganz klein war XD

Mit 3 Jahren


Mit 4 Jahren


Mit 5 Jahren


Dieses Pferd, ich kann nicht mehr XD Schön, dass meine Eltern so ziemlich jeden Mist aufgehoben und das Datum drauf geschrieben haben XD

Und dann noch eine eher lückenhafte Zusammenstellung meiner nicht felligen Zeichnungen in zeitlicher Reihenfolge natürlich :>

 
Zuletzt bearbeitet:

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Okay xP
Öhm.... ein paar Fussel interessieren sich an den ersten Werken der Künstler, wo sie noch nicht so "talentiert" waren x'D

Ich fange dann gleich mal an <.<
Ich mein, ich bin auch heute noch nicht sehr talentiert xP aber man sieht das ich mich gebessert habe :3

*hüstel*
NICHT SEHR TALENTIERT..? BITTE..??

Nu mach dich mal nicht schlechter als du bist. Ich finde deine Werke echt toll..
 

Blade

Faultier
Mitglied seit
13 Sep 2011
Beiträge
40
xD Das war mein erstes werk mit gimp xD Das hat doch wirklich was :3 Ein Baum! :D
 

Anhänge

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Von ganz früher hab ich leider gar nix mehr. Anfang der 90er hab ich regenbogenfarbene Feen gemalt (wtf) und dann ne Rockband. Leider hat einer meiner bescheuerten Cousins draufrumgekritzelt, dafür hasse ich ihn heute noch.
Aber hier ist was von 1994, da war ich elf.
Ololol.
 

Anhänge

WhiteWolfi

Mitglied
Mitglied seit
28 Aug 2011
Beiträge
231
@Yuu

Ich wäre froh wenn ich nur halb so gut wäre wie du am "anfang" *knuff* ...für mich is das schon profihaft...würde auch gern so zeichnen können...*achselzuck* naja

Wolfige Grüße
 

Nanotek

Frischling
Mitglied seit
21 Nov 2011
Beiträge
4
Miep,dann will ich jetzt auch mal meine allerersten Werke präsentieren:

Hier mal ein wirklicher Klassiker von mir XD Die allererste Zeichnung des Dämons Phantom,der mich in einem Alptraum mit einer Schere zerstückelt hat:



sry,wenn die Bilder zu gross sind,hab kp,wie man die hier in diese Kästen tut : (

Und so,hab ich ungefähr alle meine ersten Paintbilder gemacht:




Und hier mein erster Versuch eine Katze zu malen XD



Und hier noch ein paar andere Bilder:

Mein allererstes Paint.Net Bild:




Mein ursprünglicher Youtubeava:



Und hier mein ursprünglicher Warrior Cats Forumava:




Und hier mein allererstes fotographisches Meisterwerk XD Tails Doll in echt:



Und weils so schön war,hier mal meine allererste Zeichnung überhaupt:



Litli und sein magischer Bleistift XD

Ja ich weiss,die Bilder sind leider alle net so gut...
 

Similar threads

Oben