Die erste Halloween-Party ist zu Ende...

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.jpg[/imgr] Und auch Halloween geht vorbei. Super war, prima Leute - ja man kann schon behaupten, es hätte nicht besser laufen können :) Vielleicht ein wenig mehr schlaf, aber ich habe es überlebt. Allen hat es laut meinen Infos sehr gut gefallen (Kritik ist natürlich jederzeit erwünscht) und es schreit förmlich nach einer Zugabe. Und die wird es auch geben, allerdings erst in einem Jahr :) Was zwischen drinn noch passieren wird... nun... das.... weis nur der Wind....
Moment, nein, aber ich weis es zumindest noch nicht.

WENN - dann wird euch natürlich Bescheid gegeben.
Noch einmal allen vielen Dank, die mir geholfen haben. Fotos wirds auch geben, gemach gemach - ja das kommt alles noch die Tage :)

HIER geht es nochmal zum Thread.
 

Yinika

In unser aller Erinnerung
Mitglied seit
23 Dez 2008
Beiträge
183
Ich schließe mich Brookida an. Es war echt Klasse und es wäre schön wenn es eine Fortsetzung gibt. :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Wie schon gesagt: Hammer genial. Bissel kurze Nacht aber ansonsten hats arge Laune gemacht..grosses Lob an den Chef und ne Fortsetzung gibbt sicherlich... und dem Motto :" Kann ich noch was Gutes für euch tun"
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Vielleicht etwas Milch oder Zucker? *zappel* ;-)


War echt gut, hat mir Spaß gemacht. Aber ein Tag länger wäre besser, da könnten wir dann mehr unternehmen als nur bei einem so kurzen Wochenende von Samstag auf Sonntag.

Ich bring da wieder Lampen und Kerzen mit, und vielleicht noch einige andere Sachen :)
 

Similar threads

Oben