Die coolsten Fursuits~

Yuu_Saitoh

Mitglied
Huiii, hab das Thema hier noch nicht gefunden.... oder einfach nur nicht richtig gesucht xD
Naja wenns schon da ist dann wirds eben gelöscht und wenn nicht, dann postet doch mal Bilder von den Fursuits die ihr richtig geil findet.

1. (Hab Namen vergessen xD)

2. Mangusu *-* der Junge kann nicht nur gut tanzen sondern hat auch noch nen echt geilen Suit x3

3. Doryuu, *anschmacht* mein absolutes Vorbild, ein prima Tänzer :cool: echt geil.

Anhänge

Löwe Christian

Mitglied
An Yuu: Nummer 1 ist Azazel. Das muss man doch wissen, denn es gehört zum Furry-Allgemeinwissen.*g*

Yuu_Saitoh

Mitglied
@Löwe: tut mir leid das ich den Namen grade nicht im Kopf hatte *augenroll*

Tay

Mitglied
hab grade keinen bock bilder rauszusuchen xD
aber meine sind Lieblingssuits sind Jäger und Tani =3 xD

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Sofia Lioness... meine verdammte ewige Nummero Uno in sachen Suit... Miiiiiiiaaaaaaauuu..*wech klapp*

Yuu_Saitoh

Mitglied
Da wird die große "böse" Mietzekatze zum kleinen Kater, was? :p
Mein absoluter Favorit ist Flux
Jaah *3* der hats auch voll drauf :>

Sorry wegen doppel post x.x

~> Jinx Fox

Hab ich grad auf FA gesehen *.* find den echt cool.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MechaTikal

Guest
Sorry wegen doppel post x.x
Wenn du es doch weisst, wieso editierst du den alten nicht einfach?

Ich mag die beiden Suits von J-C. Der hat einen realistischen und einen Toony.
Fotos auf DevArt, sucht selber. Gelbe Katze.

Jack Mirror

Mitglied
das hasi find ich irgendwie total niedlich ^^.. hab ich auf cfd getroffen.. aber wenn ich hier alle suits poste die ich toll finde wird der treat voll.. generell mag ich zb alle von quarezel ^^ (mein traum ein suit von ihr *.* ob der jemals in erfüllung geht.. hm)
Falls es dich interessiert, der Hase ist von Tioh
Der hat aber noch einen viel schöneren, meiner Meinung nach... und zwar Usagi

Ansonsten habe ich auch tausende von Lieblingssuits, dazu zählen eigentlich alle von Azazel (der lila Vogel ganz besonders) und viele viele andere.

Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
@ jack ich weis dass er von ihm ist aber ich finde den grauen ahsen viel niedlicher der schaut so süß ^^

@ pura also dass es davon en yiffdingens gibt wollt ich jetz net wissen oO zumal da.. laut meiner info nen kerl drunter steckt

Renafox

Mitglied
Sofia Lioness... meine verdammte ewige Nummero Uno in sachen Suit... Miiiiiiiaaaaaaauuu..*wech klapp*

woaaaahhhh... glaube gerade hat sich die Süsse von zucker eher in Essig verwandelt wenn ich das sehe.... (im positiven denn kein Süssungsmittel könnte soooo süüss sein...)Dafür gibt es eigentlich kaum Worte oder gibt es die ? O.O

Edith sagt : Warum erinnert mich dieser Flux so an Vena ? ;-P

Venâtura

Mitglied
Edith sagt : Warum erinnert mich dieser Flux so an Vena ? ;-P

moooomentchen mal.. ich will hier nich den eindruck hinterlassen dass ich flux kopiert hab oO.. meine sona entstand bevor ich flux überhaupt das erste mal auf nem foto gesehen hab oO.. nur um eventuelle missverständnisse zu ersparen