Des Wolfes Nähgedöns...

Pandigel

Mitglied
o_O und ich bekomm grad mal ne kleine Packtasche hin ... Ich ziehe meinen Imaginären Hut und verbeuge mich ... Nice !

Tyrus

Mitglied
Und fertig ist die nächste Short für mich...

(Hab auch hier den Schnitt selbst gebastelt aus der zerschlissenen Hose welche ich auseinander genommen habe)^^

48294

48295

Tyrus

Mitglied
Und noch ne Hose für mich...

Schnittmuster aus dem Buch von Tobias Milse 'Männer Mode Nähen'
|Short Elliot|

...allerdings nicht 1:1 wie im Buch umgesetzt, dh. hab kleine Veränderungen vorgenommen.^^

...und nicht perfekt...

48338

48339

48340

Pandigel

Mitglied
Saubere Arbeit ! Sowie die Nähte liegen erinnert mich das an diesen Lederhosen vorgänger ^^ Komm nicht mehr auf den Namen ^^

Tyrus

Mitglied
Saubere Arbeit ! Sowie die Nähte liegen erinnert mich das an diesen Lederhosen vorgänger ^^ Komm nicht mehr auf den Namen ^^

...wie gesagt...ist nicht perfekt geworden des Ergebniss...
Allerdings...ist dies auch das erste Stück welches ich aus dem Buch von Tobias Milse genäht hab.^^

Tyrus

Mitglied
Und fertig hab ich ne Weste für mich...
(Schnittmuster Burda Style, Stoff 'Recycelte' Jeans)

48346

48347

Pandigel

Mitglied
Mhh frag mich wie das aussehen würde wenn das, ich nenns mal "Zebramuster" Komplett drauf wäre :cool: Sieht so auch echt gut aus!

Tyrus

Mitglied
Mhh frag mich wie das aussehen würde wenn das, ich nenns mal "Zebramuster" Komplett drauf wäre :cool: Sieht so auch echt gut aus!

Danki danki...

Sehe bestimmt cool aus, aber des war eben nur an einer Stelle der Recycling-Jeans (ist eigentlich von zwei verschiedenen recycelten Jeans diese Weste).
...und war garantiert nicht die letzte Weste die ich genäht hab. ^^