Des Wolfes Kritzelkram

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
449
Hier möchte ich meine Artworks zeigen...
Traditionelles wie auch digitales...
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
449
Mal eben Anubis neu aufgelegt mit Goldfaber und FinelinerIMG_20200221_224257.jpg
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
449
Ich habe mal zum üben ne FanArt gezeichnet...
Ist für die Schwester meines Schatzi...IMG_20200223_171856_097.jpg
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
449
Und fertig ist wieder etwas buntes...
Classic Colors, Polychromos, Goldfaber, Fineliner auf Zeichenkarton Din a5IMG_20200225_135737.jpg
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
205
Sehr gut schon, besonders die Farben. Gefällt mir. Kritik wird von vielen eher negativ aufgenommen, daher geb ich selten welche.
 

Gangrel

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2009
Beiträge
314
erinnert mich irgend wie an einen sternzerstörer aus star wars .... daher die inspiration ?
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
449
@Gangrel

Nee bis jain.. .

Allgemein mag ich Space-gedöns und Sifi, mehr oder weniger war die inspirative weil ich ein Gruppenbild für eine meiner Telegram Gruppe brauchte...


Edt.

Kleine Anmerkung noch des Raumschiff...ist ein eigenes Foto von einem eigenen Modell was digital zeichnerisch bearbeitet habe, der Rest ist komplett digital gezeichnet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xsanthen

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2020
Beiträge
284
Es sieht wie Star wars mit Lebensmitteln aus. Ich finds cool gemacht. Hat was
 

Xsanthen

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2020
Beiträge
284
Keine Ahnung war das erste was mir in den Sinn kam. Das Raumschiff aus Brot. Rechts der Mond wie ein Ei mit kratern und links der Planet keine Ahnung. Ja ich hab komige Gedankengänge :D
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.506
Genau das war auf Anhieb auch mein Gedanke: Ein Brotraumschiff mit zwei Äpfeln!:D
(Und aus dem Off greift eine Flotte von Käseecken an, die gleich ins Bild kommt ...)
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.544
Für mich sieht es eher aus als hätte jemand die Vorderseite von einem Star Wars Sternenzerstörer mit Steinen nachgebaut. So ein typischer Steinturm.
Nur im Weltall. Mit einem Mond/Planeten aus Knete, und einem Planeten/Mond der mit Wasserfarben gemalt wurde.

...es sieht gut aus, ist mein Punkt. Und macht mich seltsam nostalgisch für Spiele aus den 90ern, die ich nie gespielt habe.
 

Similar threads

Oben