Des Wildschweins Eichensarg

Spike

Mitglied
Mitglied seit
21 Apr 2010
Beiträge
108
Ein neuer Sammelthread D=
Ich nerve und so.

Momentaner Müll:
Cayleth für Cayleth



Und ein Gruppenbild, unfertig und so.
Von Links nach rechts: Aranur, Spike, Fleeks und Schila. Soweit bisher. Da kommen aber noch mehr drauf, mal schauen wen ich da noch drauf Zeichne :>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spike

Mitglied
Mitglied seit
21 Apr 2010
Beiträge
108
Danke dir :>
Der gefällt mir auch ganz besonders.
 

Kyowe

Guest
Du nervst doch nicht, außer du willst es :3
Das zweite finde ich ja schon... geil.
Klare Outlines, Charaktere gut getroffen, was will man mehr.

Und gehe ich recht in der Annahme, dass du Cay's Bild, mal eben so in 'ner knappen Stunde rausgehauen hast? *auf den Zeitraum in einem bestimmten Thread von Cay eines bestimmten Forums namens ... anspiel*
Wenn ja, dann... hammer!
 

Cayleth

Frischling
Mitglied seit
22 Apr 2010
Beiträge
25
Ich liebe das Bild! =D Und ich freu mir immernoch ein Loch in den Bauch darüber, dass ich das Original jetzt hier hab.
Du hast mir echt eine riesen Freude damit gemacht <3

Ich mag auch das zweite Bild. Besonders gut gefällt mir Fleeks. Er hat eine hübsche Pose und einen super flauschigen Fuchsschwanz :3
Schila find ich auch sehr gelungen, weil man hier ihre hyänigen Wurzeln richtig gut erkennen kann.
 

Similar threads

Oben