Des Schäfchens Gekritzel 2012

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Tja.... ich weiß jetzt gar nicht, ob ich so einen Thread hier schon mal erstellt habe. Wenn ja, dann bitte ich darum den alten zu löschen, wenn nein, bitte ich einfach darum dieses Geschribsel hier zu ignorieren. xDDD

Und jetzt zum eig. Thread.

Mir wurde vorgeschlagen, dass ich auch mal so was hier öffnen sollte. :D Und irgendwie dachte ich mir, klar, warum eig.nicht.
Tjaaaa...

Das sind einige Werke von 2011/12 ^^'
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

Jetzt kommen viiiiieeeeeele Bilder. :D








Und hier der andere Rest. :D






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Like

Guest
Wirklich super Zeug dabei. ;) Ich bin SEHR beeindruckt. *wedel*
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Puhhh hab hier wirklich schon lange nichts mehr gepostet. oO
Schande über mich. xD

Nun ja. Hier das neuste fertige Werk von mir. Zu sehen sind My little Darling (Bynx' männliche Seite Kei) und mein Schäfchen (ebenfalls die männliche Version) Kytes. :) Beide sind Brüder, die sich ein bisschen mehr lieb haben, als es sich für Geschwister gehört.^^

Ich übe mich zurzeit an einem anderen colorierungsstil, deswegen hatte ich auch viel Zeit daran verbracht und deswegen sieht es wahrscheinlich auch noch nicht so ganz sauber aus.^^ Hoffe aber dennoch, dass es wenigstens ein bisschen Gefallen bei euch findet.

 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
:3 ... zuckersüß.

ich find du hast nen ziemlich niedlichen stil entwickelt. ^^ mach mal weiter so.
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Puhhh hab hier wirklich schon lange nichts mehr gepostet. oO
Schande über mich. xD

Nun ja. Hier das neuste fertige Werk von mir. Zu sehen sind My little Darling (Bynx' männliche Seite Kei) und mein Schäfchen (ebenfalls die männliche Version) Kytes. :) Beide sind Brüder, die sich ein bisschen mehr lieb haben, als es sich für Geschwister gehört.^^

Ich übe mich zurzeit an einem anderen colorierungsstil, deswegen hatte ich auch viel Zeit daran verbracht und deswegen sieht es wahrscheinlich auch noch nicht so ganz sauber aus.^^ Hoffe aber dennoch, dass es wenigstens ein bisschen Gefallen bei euch findet.

Das gefällt mir echt gut. Stellt einige der bisherigen Werke sogar noch in den Schatten, wie ich finde! Mal ganz abgesehen vom Cutenessfaktor :lol:
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Hi Arkrue,

na was hab ich dir Gesagt, dein Stil Gefällt Einigen.;)
Du bist Sehr gut im Zeichnen, und da ist Das Neuste keine Ausnahme.:lol:
Ich hätte Allerdings eine kleine Sache, die mir da Aufviel. Sozusagen eine Kleine Ungereimtheit, die ich dir Gerne als Konstruktive Kritik nennen kann, sofern du das Möchtest.:-D
Aber von der Kleinigkeit Abgesehen, ist das Bild Wirklich schön Geworden.:lol:

mit Schönen Grüßen und meinen Besten Wünschen

Edit: Ganz Vergessen, das mit den Farben ist (wie ich Finde) sehr gut Gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
454
Puhhh hab hier wirklich schon lange nichts mehr gepostet. oO
Schande über mich. xD
Gut' Ding will Weile haben. Und das was du gemacht hast ist echt gut geworden! :)

Ich hab mir mal deine anderen Bilder angesehen. Da hat ja jedes Bild einen eigenen ausgestalteten Charakter. Ich finde die ausnahmslos schön.

Aber den Fingerzeig auf deinen Ausbilder habe ich nicht ganz verstanden. :shock:
Bist du Azubi im Gastronomiebereich?
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Miro: Naawww Danke. <3 Ein Lob von dir zu bekommen bedeutet mir wirklich ne Menge. :D Ich werde weiterhin hart daran arbeiten. :3

DonFuzzyEars: xD Jaaa das seh ich auch so. :) Freut mich, dass es dir gefällt. :D

Chris: Ja du hast Recht, Danke.^^ Kritik ist immer gern gesehen, also nur zu. :D

Christian: Vielen Dank. :3 Nein. ich lerne Bürokauffrau. Im Gastronomiebereich, war ich auch mal tätig, hat aber eher was mit meiner jetzigen Ausbildung zu tun. :)

Hier der fertige AT mit Bynx. :) Hoffe es gefällt ihr.^^
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Sodeli.^^^Mal was neues von mir. :)

Zur kurzen Erklärung.
Dieses Bild ist heute entstanden, weil ich und ein ganz besonderer Mensch in meinen Leben endlich wieder zueinander gefunden haben. Wir waren schon einmal getrennt und es hatte ziemlich böse zwischen uns beiden geendet, sodass wir absolut nichts mehr miteinander zu tun haben wollten. Jedenfalls. sind wir nach einer ewigen Zeit Freunde geworden und lernten uns wieder zu vertrauen. Das ging fast ein halbes Jahr so und vor kurzem erklärte er mir voll niedlich, dass er noch große Gefühle für mich hatte und mich nicht vergessen konnte usw. Ich ihn auch nicht, aber ich wusste nicht, ob es gut ist oder Ratsam wär nochmal was mit ihm anzufangen. Aber letzt endlich, war meine Liebe zu ihm größer als mein Verstand. Und so fanden wir wieder zueinander. War wirklich alles sehr kompliziert. .___. Naja. und deswegen ist das Bild in grau gehalten, da unsere Liebe viel druchmachen musste und das rosa was zu erkennen ist, steht dafür, dass alles wieder neu zwischen uns auferblüht.

Naja. :)
Lasst ein paar Lobe und Kritiken da ja?^^

 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Okay. Zu den Emotionen auf dem Bild kann ich ja nichts sagen, allerdings swirken die Schnauzen und das Widderhorn recht zweidimensional. Da fehlt eindeutig Tiefe. Guck dir mal das Foto hier an:
http://www.hundexklusiv.de/images/Widderkopf_24019.jpg

Und normalerweise macht man die Sprechblasen nicht so extrem an die Münder ^^ die eine hätte oben links in die Ecke gepasst, ansonsten hättest du den Hintergrund eben etwas größer machen sollen. Und ich hätte die beiden vielleicht Blicke tauschen lassen oder einer mit geschlossenen, der andere mit halb geschlossneen Augen, aber das ist eher persönlicher Geschmack.
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Hmmmm hast Recht. Im Nachhinein, hätte ich auch gern vieles anders gemacht. Das alles dort so etwas flächig erscheint, ist allerdings gewollt. Bis auf das Horn, da hätte ich mir mehr Mühe geben können. xD
Beide sollten die Augen offen haben und das wir uns nicht angucken, war auch so gewollt, da jeder gerade so seine eigenen Gedanken hat und es trotzdem genießt bei der Person zu sein, die er liebt. <3 Ich liebe es und sein Gesicht sieht in RL fast genauso aus. Sagen zumindestens alle meine Leute. xD

Soooooo ud nun
zur kurzen Erklärung. Feferi und ich hatten die Idee zu traden, da wir dir Chars des jeweils anderen toll fanden.^^ Sie zeichnete mir dieses Bild worauf ich dann die Antwort zeichnete, die ihr weiter unten gleich sehen werdet. xD Damit ihr einen Zusammenhang habt, lade ich hier das gezeichnete Bild von Feferi auch mit hoch. :)




Und hier der endlich fertige AT mit Feferi.
Himmel. ... Ich saß wirklich sehr lange an diesem Bild, aber ich bin sehr zufrieden damit. Gerade Kytes' Blick, Mrrrr Böse. xDDD



Morgen dran:
DFE mit Ava Headshot
Niji mit Ava
Peggy weiter colorieren O___o (nimmt viiiieeeel Zeit in Anspruch)

Und alle anderen sind dann nächstes WE dran. bzw. so aufgeteilt, dass keiner zu kurz kommt. Komm nämlich leider nur noch am WE dazu, eure Commissions/Trades oder Request fertig zu bekommen. >___<

Lg Poison
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Doppelpost <.<

Eig. wollt ich sie erst hochladen, wenn ich die 3. auch noch fertig habe, aber die wird wohl noch ein Weilchen dauern.
Deswegen hier erst mal die, im Schneckentempo, erarbeitenden Commissions, für Don Fuzzy Ears und Rocky auf Happy Furry.




Und morgen wird dann endlich Christian Löwes Commission fertig gestellt. :)

Lg Arkrue
 

Similar threads

Oben