Des Eisbären Hitzearbeit

Isbeorn

Frischling
Mitglied seit
15 Sep 2019
Beiträge
20
Vor einigen Jahren habe ich mich der Brandmalerei zugewandt, wobei mein bevorzugtes Medium Holz ist. Nachdem ich bemerkt habe, dass es im Fandom derartiges nur wenig zu geben scheint, habe ich angefangen, einige Bilder mit Furry-Thematik einzubrennen. Da ich allerdings mit dem Stift reichlich unbegabt bin, bin ich zugegeben oft auf die Kunst und das Einverständnis anderer angewiesen, wenn ich Bilder übertragen will.
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
OK, die Arbeiten sind alle ziemlich cool, aber das letzte Werk setzt echt noch mal ne Klasse drauf.
 

Isbeorn

Frischling
Mitglied seit
15 Sep 2019
Beiträge
20
@Silvana danke dir. Die vorherigen sind auch etwas älter, und inzwischen habe ich etwas mehr Übung als damals :3
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.493
Richtig schöne Sachen! Das Brennen in Holz ist gar nicht so einfach; habe mich selbst schon daran versucht und die Sache dann nicht weiter vertieft;-)
 

Isbeorn

Frischling
Mitglied seit
15 Sep 2019
Beiträge
20
@Tyger - das hängt ganz von der Übung ab :3 Allerdings muss man hier von Anfang an genau und richtig arbeiten. Fehler sind sehr, sehr schwer zu korrigieren, weswegen viele das nicht gern machen. Aber dafür gibt's ja Leute wie mich ^^
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
345
Wow!
Bin immer wieder beeindruckt was andere für Klasse Artworks produzieren.
Insbesondere bin ich denne sehr beeindruckt wenn es was eher seltenes ist wie deine Brandmalerei hier @Isbeorn .
 

Isbeorn

Frischling
Mitglied seit
15 Sep 2019
Beiträge
20
Ein WIP - etwas, das zum Schluss ein Loch und ein Uhrwerk bekommt, und dann als Uhr dient. Leider bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die Pfote ausfüllen will - einfach nur dunkel ausfüllen wäre mir zu Langweilig. Für Vorschläge wäre ich dankbar!
 

Anhänge

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.493
Sehr schön; Deine Bilder gefallen mir alle wirklich gut. Verrätst Du, mit was für Techniken Du arbeitest?
 

Isbeorn

Frischling
Mitglied seit
15 Sep 2019
Beiträge
20
Danke euch. Ich arbeite mit einem Hobbyring Brennpeter Junior, und die Bilder sind größtenteils auf Fichtensperrholz gebrannt. Der Rest sind Wechselspitzen verschiedener Stärke und Übung. :3
 

Similar threads

Oben