Des Dracos neue Bilder

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Der Titel sagt alles denk ich hier kommen diverse Bilder rein, die ich je gezeichnet habe vorallem die Aktuellsten und neusten.
Ihr könnt es gerne Ansehen undbewerten wie ihr es findet und auch gerne Anregungen geben.

Starten tue ich mit den Aktuellen Corgibildern

puppys grown up.jpgpuppys grow and grow.jpgNanoc mit welpen.jpgSick meehhh.jpgfigurines.jpgcorgi hugs.jpgear bite.jpgConan and Nanoc.jpgKigucorgis.jpgCorgi Puppies Conan and Nanoc.jpgNanoc als Ran.jpgDetectiv Conanmit Brille .jpgzockööööön mit Sprechblase.jpg
 

Miragex

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2016
Beiträge
57
Find ich sehr gelungen :) eine Frage warum nur süße Hundchen?
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Die Bilder sind knuffig.
Ich mag diese kleinen Hundchen.

Bin auf weiter Bilder gespannt.
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Find ich sehr gelungen :) eine Frage warum nur süße Hundchen?
Danke^^ also Warum hundchen? weil ich die Aktuell übe auch rein Anatomisch und Corgis haben wiedackel und andere Hunde mit kurzen beinen eine nicht sehr Einfache Anatomie im Vergleich mal, Corgi2.jpg erster Corgi Ever angefangen Oktober glaube ich und hier Corgi Gatsby.jpg so zeichne ich sie im moment so macht übung den meister und Als nächstes mach ich eine Art Styleevolution von DutchAngel Dragons :)
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
dankööö^^ und wie schon gesagt gibtsne Art zeichnerische Evolution von lightning^^

Ligtning bolt .jpgAngel 2.jpg fly with me.jpgmanager bolt.jpg Guardian.jpg zähneputzen Sticker 2 .jpgSleeping Sticker.jpg
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.345
Der Comicstil ist interessant - und die Tierchen sehen niedlich aus.
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Danke^^ manchmal zeichne ich auch Trationell ist aber wenn man Digital zeichnet immer ne umgewöhnung :) und dafür benutz ich wennich mir nicht sicher bin Referenzen Corgi potrait 001.jpg PS. kann man das drehen?
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Der Comicstil hat vielleicht noch ein wenig Verbesserungspotential aber irgendwie ist er verdammt knuffig auf seine ganz eigene Art :)... der Dutch Angel Dragon hat echt was verdammt süßes. :p
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Der Comicstil hat vielleicht noch ein wenig Verbesserungspotential aber irgendwie ist er verdammt knuffig auf seine ganz eigene Art :)... der Dutch Angel Dragon hat echt was verdammt süßes. :p
Danke :) Ja ich gebe immer mein bestes, dass es noch besser wird. Es ist nicht leicht aber ich gebe auch nicht auf und lerne immer dazu :)
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
kam lange nichts mehr weder von euch noch von mir hehe^^ ich war Fleißig^^

Conäääään.pngSummercönäään.pngSuperconäääään Stickaaa.jpgLightninthyst.jpg

Seelensammlerdesign.jpg Das letzte ist eine klasse unserer Selbstentwurfenen Spezies den Sogenannten Kitsukais
Kitsukais sind Geistähnliche Kreaturen in der Gestalt von Füchsen sie Tragen Alle jeweils die Seelen verstorbener und Kuhei ist ein sogenannter Seelensammler ^^
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Corgisled Complete.jpg

es war weihnachten und Hoffe dass euch Lightning und Amethyst mit ihrem Corgigespann euch auch besucht haben :3 ein guten Rutsch wünsch ich euch :)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
An sich finde ich das Bild süß.
Ich bin nur nicht so der Fan von Fotos als Hintergründen. Das passt einfach nicht so da rein finde ich.
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
ich eigentlich auch nicht aber es ist ne ausweichmethode wenn man grade nich die muse hat ein hintergrund zu zaubern^^ habe aber interessante bilder gesehen wo jemand zb. ein foto genommen hat von einem tisch im essenslocal und da ein fur hingezeichnet hat wie zb roger rabbit gemacht war das fand ich dagegen schon wieder genial aber hast recht^^ ich probiere selber auch nur etwas rum wie das wirkt allgemein und entwickle mich stetig

Apropo entwicklung.

0base_art_summary_2017_blau_by_drache14-dby7zs3 my year.jpg
das ist eine art jahresrückblick wo ich auch mal wieder seit langem weil sich das ergeben hat zum buntstift griff um etwas auf papier zumalen^^ dazu habe ich marker bekommen wo man aber beim Einscannen der bilder die Farbe total verfälscht



Conan and nanoc in RL.jpg

photo_2017-12-31_09-36-18.jpg

für das erste bild hatt ich übrigens aus übungszwecken ne vorlage die ich aber nichmehr finde
 

Similar threads

Oben