Der wilde Osten

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Fenrir und ich waren auf einem genialen Roadtrip durch Sachsen. Angefangen hat alles in Leipzip. Dort haben wir ein stillgelegtes Klinikgelände besucht.
Wir mussten allerdings feststellen, dass SEK, GSG9 oder eine andere Spezialeinheit dort ein Training hatte, da wir jede Menge Übungsmunition, Mannscheiben, Unterlagen zur taktischen Verwundetenversorgung und sogar Überreste von Sprengsätzen fanden.









 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.493
Wow - da seid ihr einfach schnell mal eben hingefahren?
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Wow - da seid ihr einfach schnell mal eben hingefahren?
Wir waren insgesamt ne Woche unterwegs... denn wir waren auch... in einem sowjetischen Atombunker, der da einfach unter der Wiese/dem Wald versteckt war. Da war so ein kleines Loch im Boden und plötzlich stand man im Versorgungsschacht...









Leider ist der Bunker schon ziemlich abgerockt und voll geschmiert mit Nazischeiße.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Wirklich schöne Bilder! Das erste und das mit dem extremen abgeblätterten Abgeblättertem finde ich richtig genial! Schön das Du sie hier mit uns teilst!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.050
*-* Ich liebe das erste Foto. Da würde ich zu gerne rum streunen.
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Abgefahren! Das wäre DIE Themenlocation für die vergangene EF gewesen. Eine Szenerie wie einige Jahre nach dem Verschwinden (des Großteils) der Menschheit.
Das erste Bild erinnert mich an Städte im Dschungel wie Angkor Wat, die sich der Wald wieder zurückgeholt hat.
Braucht man eine Genehmigung um diesen Ort zu besuchen?

Würde mich nämlich auch reizen dort herumzuschnobern.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
es sind wunderschöne fotos geworden mein liebstes arilein *-* ich wäre unglaublich gerne mitgekommen... sieht so unfassbar aufregend aus!
 

Similar threads

Oben