Der Widder und die Pflaume

MechaTikal

Guest
Lion und Butch möchten euch mal ihre heißgeliebten schwarzen Ladys vorstellen.
Lion (und mir *hust*) gehört der Ford Escort Ghia Turnier Excklusiv Bj 99.
Der Dodge Challenger R/T Bj. 2009 ist Butchs Schätzchen.

Die Fotos sind gestern Abend auf dem Göttinger Schützenplatz entstanden.
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Alles was ich sehe sind 2 Autos
Ja, da siehste genau das, was da auch fotografiert wurde.
Wenn Du jetze gedacht hattes, Du siehst nen Widder, der inner Pflaume drinne steckt, muss ich dich, zum Glück, enttäuschen...

Dodge "Widder" und Ford "Pflaume". Daher der Name..

Und wenn ich mir so den Unterschied zw. nem europäischen Mittelklassewagen der 90iger und nem Reamke-Musclecar sehe is das doch echt mal ein gewaltiger Unterschied..^^
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
Also ich seh auch nen paar Gemeinsamkeiten. Beides US-Marken, beide schwarz metallic, und beide auf Alufelgen unterwegs.
 

jashi

Frischling
Mitglied seit
13 Nov 2010
Beiträge
22
Es sind einfach zwei scharze Autos wie hunderttausende andere auch, was ist daran so besonders, dass sie in einem Furryforum gezeigt werden müssen, sie sind ja nicht mit Fell überzogen und sehen nicht nach Fursuit aus.

Für mich ist ein Auto einfach da um sicher und zuverlässig von A nach B zu kommen, mehr nicht.
Ach ja, ich hab übrigens auch so ein Ding mit vier Rädern, einem Motor und einem Lenkrad und es ist blau, aber mehr Verrat ich nicht (((-; ,noch lieber als selbst Autofahren aber, lasse ich mich gern chauffieren ; meist von einem Zugfahrzeug,dass mit mehreren tausend PS ausgestattet ist ; ja ich verrat`s es ist eine Lokomotive die vor einen Zug gespannt wird. Das ist fast immer entspannender als selbst am Steuer sitzen, besonders in der ersten Klasse. Auch kann ich da beim Fahren gleichzeitigmal eine Zeitung oder ein Buch lesen oder einfach mal zerstreut in die vorbeiziehende Landschaft schauen, am Steuer hätte das wohl fatale Folgen....

War ich nun zu sarkastisch, dann entschuldige ich mich.
 

Skaith

Guest
D=< Ich wurde unter vorteuschung falscher Versprechungen hergelockt :evil:
Ich wollte einen Widder und eine Pflaume sehen DX<
:p
Und im Gegensatz zu anderen kann ich mir darauf keinen runterholen =P
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Nuja.. wenn ich keinen Bezug zur Technik oder zu Autos habe muss ich auch nicht posten. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Thema hochgezogen wird, in dem es nicht um Fell etc. geht. Wenn ich mir so andere Fotothreads hier anschaue.

OMG..wie kann man nur in einem Furryforum zwei Autos posten...zwei normale Autos ohne Fell und ohne Pimmel.. Scheisse müssen Butch und ich uns nun schämen.. *That is sarcasm*


Hauptsache, dass Fandom hat seine Fickbildchen..dann is alles knorke..
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Einfach Lächerlich wie manche Leute sich da dran Hochziehen und dann auch noch eine "Meinung" abgeben zu wollen, obwohl sie das Thema (Was man an den Anfangsposts sieht) Überhaupt nich interresiert...

Hier geht es um die beiden Autos an sich und um die Bilder nicht um das Auto und seinen Nutzen oder mit was man lieber fährt.
BTT:
Der Challenger ist einfach nur ein Geiles Auto, sehe ich öfters auf dem V8 Treffen jedes Wochenende bei uns im Ruhrpark. Wobei ich den Vorgänger schöner finde :)

Was ich am liebsten mag, ist dieser Sound den die Wagen haben <3

Aber ich steh halt doch mehr auf Drehzahlschlam*en mit Magnaflow und einem Drehzalbegrenzer bei 9.500U/min :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben