Der unglaubliche....

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Alk !

XD


Seine Geschichte:

Einst bekannt als Gerhard Meyer, arbeitete er in einer Brauerei und forschte an neuen Geschmacksrichtungen für Mixgetränke.
Als er eines Tages 2 verschiedene Gummibärchen Geschmacksrichtungen mit einander kombinierte und daraus ein experimentelles Gebräu kreierte, stieß er auf ablehnung bei den Verkostern, welche vor einer Markteinführung erst über die Qualität und den Geschmack abstimmen mussten und probierte das neuartige Getränk selbst.

Der wunderbare Geschmack, welchen er verspürte ließ ihn zum Quartals-Säufer werden und seither, säuft er alle 3 Monate eine ganze Woche lang durch und läuft dabei grün an und randaliert, übergibt sich und belästigt alte Damen.

P.S. der Alk ist für ein Shirt entstanden XD
 

Anhänge

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Jap der hat was. Ab wann gibts die Shirts..?:-D
 

Similar threads

Oben