Der Shexschredd

Shex

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
36
So, auch mal ein Thread über meine, teilweise persönlichen, und später vielleicht auch Auftragsarbeiten :)

Kritik ist immer erwünscht und wird auch immer ernstgenommen :)


Momentan sitz ich an nem Anthrobild meiner 'Sona
Momentan noch ein Sketch, bin mir mit Anatomie + Proportionen nicht so sicher



... Hilfe? ;)
 

Drako

Guest
1. Gut
2. Sehr gut!

3. Die Hand könnte noch etwas abgeändert werden :p

Das sieht echt gut aus :)
 

Shex

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
36
:D

Dankeschön, werd morgen mal schauen, wie ich das besser hinbekomm. Hände sind ja meistens mein Problem ^^;
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
gefällt mir sehr gut ^^.. der daumen sieht etwas groß aus vllt den etwas kleiner aber ansonsten supi ^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Das Bild sieht arg gut aus. Vor allem der Blick ist ja mal richtig saftig:lol:.
Mir fällt aber auch nur der Daumen aus, den ich aber net für zu dick halte. Sondern eher für etwas zu kurz. Aber ich bin da nur ein Laie.;)
 

MechaTikal

Guest
Alles gut. :) Und weißer Stift auf braunem Untergrund finde ich eine nette Abwechslung.
Nee Moment, eine kleine Anmerkung hab ich dann doch. Der Brustkorb ist etwas zu hoch, ich glaube, sie hätte Probleme mit dem Atmen, wenn sie echt wäre ^^

Aber was bitte ist ein Shexschredd? o_O
 

Shex

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
36

Similar threads

Oben