Der "Neuling" veruscht zu bauen oder auch Eigener Fursuit Versuch 1 (in kleinen schri

damien

Frischling
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
14
Hallo,
heute bin ich dann mal angefangen (als Ablenkung für meine mündliche Prüfungssimulation am Freitag), den Keller nach Materialien zu untersuchen .
Naja da wir unser Haus komplett selber gebaut haben ist es auch nicht verwunderbar, das wir irgendwas haben
^^

also angefangen und durchgewühlt kam ich auf ne mega geile idee, die bis jetzt noch nicht durchgenommen wurde

Also ich fand in nem großen Karton Alustäbe, und irgendwo hinten in ner Ecke noch etwas Abdeckung für lichtschutzschächte, sollte ungefair für nen kopf reichen :)

also hab ich mir gedacht aus den alustäben ein grundgerüst zu bauen, die ich dan mithilfe des netzes zur endgültigen form forme :)

also schonmal etweasn angefangen ... naja ausprobiert wie das mit biegen geht, zwar nicht sooo leicht aber gut machbar... lcih mache also mindestens 3 stränge, die ich beschrifte..

naja das ist mein erster Versuch mal sehn was draus wird.

Bilder :







 

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
Na das hört sich ja Interessant an bin mal gespannt wie das weiter geht, bin gerade selber an meinen 2. Versuch einen Wolf zu Bauen dran. Wünsche dir viel Spass und erfolg dabei.:D

Fusselige Grüsse
 

damien

Frischling
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
14
Ja danke,

ich freu mich schon aufs ergebnis, bis jetzt zeigt sich in meinem Kopf echt ein gutes Bild ^^

vorallem ist es mal was neues
 

Leoniene

Guest
Das hört sich Ja sehr Interresant an;)

Bin Ja schon so richtig sehr gespannt aufs Commingout:-D
Und welches Tier es wird und sooo...

Echt COOOOOOOL muss man sagen!

Und ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei deinem Projekt

Auch wenn mal Etwas schief daneben gehen kann, nur nicht Aufgeben ,gel;-)

GLG

Leoniene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Ich muss zugeben, ich erkenne gerade nichts :) Hast du nur den Draht und Stäbe abfotografiert ? Ich verstehe nicht ganz wo der Kopf zusehen ist!
 

damien

Frischling
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
14
noich gibbs den net hab erst das material was ich gefunden hab und nehmen will fotografiert, und werde wegen schule in sehr kleinen abschnitten vorgehen udn versuchen mir einen kipf zu basteln

wobei es theoretisch so gehen sollte wie ichs denke ^^
 

damien

Frischling
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
14
So hab Gestern abend mal meine Theorie überprüft inwiefern das möglich ist , bis jetzt hab ich das mittelstück fertig, heißt ich werde noch die seiten stabilisieren und sehen wie es nacher wird, wenn es nicht stabil genug wird, dann wirds mit galsfaserspachtel verstärkt

... pics (naja ist noch ncith gut ist nurn proof of concept)



 

Similar threads

Oben