Der Mittagsbericht!

Voltex

Guest
Hey ihr flauschigen Leser. Hier ist der Überfressene Voltex! x.x

Erstmal. Ich habe zu viel gegessen. Viel zu viel. So gut auch Essen sein mag, ich überfresse mich jedes mal.

Wie auch immer, heute rede ich mal über die Arbeit. Da wir in unserer Firma gerade viel umstellen hatte ich die tolle Arbeit, alle Mitarbeiter die gerade umsiedeln (Mich eingeschlossen), die Arbeitsplätze einzurichten.

Was auch immer sich mein Kollege dabei dachte die Kabel so eng zu verlegen, ich habe auf jedenfall jetzt Fingerschmerzen. STARKE Fingerschmerzen. Alleine schon das hier zu schreiben tut weh xD.

Aber ich habe es geschafft wenigstens 3 Arbeitsplätze einzurichten. Natürlich gab dann noch extra Wünsche wie neue Bildschirme, oder anstatt einen Stand PC einen Laptop zu benutzen usw. Zudem kommt noch dazu, dass mir ein Drucker von Zebra (ZT420) enorme Probleme macht. Mal funktioniert das Drucken nicht. Dann funzt das aufrollen nicht. Die Etiketten sind in einem grauenhaften Zustand und und und. Es ist eine Qual :cry: . Ich meine. An sich sind die garnicht schlecht, nur ist unserer recht alt und hat schon seine Spuren. Aber ich sehs positiv. Dadurch vergeht mein Arbeitstag wie im Flug.

(Ich merk gerade das ich einen Eistee gekauft habe der Randvoll ist. Das muss mein Glückstag sein!)

Ich werde nun mal versuchen mein Essen zu verdauen xD

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Tschauuu~
 

Greeneyed greedy Fox

Guest
Na zumindest der letzte Teil klingt doch super! Ein schnell vergehender Arbeitstag, ein randvolles Getränk, gutes Essen. Klingt wie ein angenehmer Tag, trotz Fingerschmerzen und Extrawünschen. Was gut ist!

Hoffentlich läuft es weiter so, wenn auch hoffentlich mit weniger eng verlegten Kabeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltex

Guest
Greeneyed greedy Fox;bt1534 schrieb:
Na zumindest der letzte Teil klingt doch super! Ein schnell vergehender Arbeitstag, ein randvolles Getränk, gutes Essen. Klingt wie ein angenehmer Tag, trotz Fingerschmerzen und Extrawünschen. Was gut ist!

Hoffentlich läuft es weiter so, wenn auch hoffentlich mit weniger eng verlegten Kabeln.
Vielen Herzlichen DankxD Und ja heute ist weniger verkabeln. Dafür umso mehr Software und Bestellungen :p
 

Similar threads

Oben