Der Fen Ihre Bilder

Fen

Well-Known Member
Ja, ich weiß scheiß Titel aber der is ja nich so wichtig. xD
Ausschlaggebend sind ja die Bilder. ;)
Und da poste ich auch direkt mal eins. =D
Hab gestern den ganzen Tag dran gesessen und heute nochmal zwei Stunden oder so. ^^°

Hoffe es gefällt und danke fürs gucken. ^^
FA(größer): http://www.furaffinity.net/view/4541345

 
Zuletzt bearbeitet:

Lupinoč

Guest
hmm ich mag deinen zeichen stil
die farbgebeung ist auch gut ^^
eig generell daran ^^
 

Schimmer

Well-Known Member
Sieht super aus^^
Aber wieso können alle Weibchen gut zeichnen? 0.o
*auch können will* Dx
 

NeCroW

Guest
Sieht super aus^^
Aber wieso können alle Weibchen gut zeichnen? 0.o
*auch können will* Dx
Sie können sich einfach in den arsch tretten und üben :p Wir sind da leider oft zu faul zu >.<

Das bild ist wirklich super geworden, die schatten sehen fast aus wie auf einem Foto O.O
die lichter am halsband sind auch hammer^^

wirst immer und immer besser fen^^
 

Fen

Well-Known Member
Hehe, nicht zu viel Lob auf einmal, Leute. ^^'
Sonst werde ich noch rot. xD

Eh...ja, erstmal danke. ^///^
Ich bins nich so gewohnt viele Kommentare zu kriegen...und dann noch so viel Loob. ^w^
*garnicht wiss was schreiben soll* >.<'

@Schimmer:
Was das mit dem "Weibchen können besser zeichnen" angeht würde ich mal sagen das ist, weil Frauen/Mädchen sich besser in andere versetzen können. Und Kunst ist erst Kunst wenn es Stimmungen beinhaltet. Wenn ich richtig traurig bin zeichne ich viel bessere Bilder - keine Schönen Motive aber von der Qualität her. Vielleicht hängt es ja damit zusammen...vielleicht auch nicht. oo

Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich an manchen Stellen Vorlagen hatte. Für die (vom Betrachter aus) rechte Hand habe ich ein Foto gemacht. Die pose habe ich bei einem (von mir selbst geschossenem) Foto abgeguckt. Aber es nicht als direkte Vorlage vorliegen gehabt. Ich hatte es nur im Hinterkopf. Für weitere Proportionen hatte ich keine Vorlagen. Ich wollte mich relativ gering halten um zu testen, wie gut mein Auge in sowas ist. ^^
Da ich sehr kritisch bin fällt er mir meistens leicht Fehler zu sehen. Aber sie zu korregieren is was anderes. oo xD

LG :3
 

Mace

Guest
boah ist das bild geil geworden
vielen dank *Fen ganz feste knuddel*
 

Fen

Well-Known Member
@Schila:
Klar, wieso nicht. ;D

@Mace:
Yay, schön dass dus magst. ^^
Ich schick dir gleich die größere Version wenne willst. ^^
 

Jasko

Well-Known Member
Respekt! Alles sieht super aus,
der Körper, das Gesicht, die Augen *_*
Hoffe auf mehr! ^^
 

Schimmer

Well-Known Member
@Fen auch Männchen können sich in Andere hineinversetzen... wenn ich meinen Kaktus anschau fühl ich mich total stachelig, zeichnen kann ich ihn aber trotzdem nich xD
Aber ich glaub ich weis jetz was mein Fehler is, ich futter immer wenn ich traurig bin, ich sollte wohl eher zeichnen in so ner Situation:shock:

Und deine Bilder sind ma wieder klasse *.*
 
Oben