Der Expressionismus des Fußes.

Ratze

Guest
Hey Leute.
Ich hatte ne bescheuerte Idee und hab sie in die Tat umgesetzt - Mit dem Fuß zeichnen!

Man sieht ne verbesserung vom ersten zum dritten Bild xDDD
 

Anhänge

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Hey Leute.
Ich hatte ne bescheuerte Idee und hab sie in die Tat umgesetzt - Mit dem Fuß zeichnen!

Man sieht ne verbesserung vom ersten zum dritten Bild xDDD
Na das nenne ich doch mal Talent im Mark und Bein. =D
Sieht sehr klasse aus, für das, dass es mit den Füßen gezeichnet ist... gerade das letzte von dir sieht super aus. ^-^
Ich sollte es auch mal versuchen, aber da würde nichtmal halb sowas gutes bei rum kommen. *gg*
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Ich dachte gerade ich hätte mich verlesen, aber mein zweifel wurde zersteubt ^^"
Dafür das es mim Fuß war, kann man zumindest erkennen was es ist und ich denke wenn man das ne ganze weile übt sieht das iwan richtig gut aus
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Du bist durch. Positiv durch...^^ und es wurmt mich dass Du selbst mit deinen Käsemauken besser zeichnen kannst, als ich mit beiden Pfoten;-)
 

Rayco

Guest
XD War ->>LIFE<<- dabei ^^ *Pfote heb* echt zu geil du muss unbedingt weiter üben wie wir schon gesagt hatten der Fortschritt ist ja schon nach drei Bilder sichtbar. Außerdem wärs ne neue Branche =3

und danke nochmal ^.^ das shirt sieht echt zu schön aus für die Pfote geb ich mir auch ganz viel Mühe und schick sie dir so bald wie möglich zu ;3
 

dogyday

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
190
Kanst ja jetzt in Massenproduktion gehen. Vier Bilder auch einmal. Obwohl sich da noch sicher eine weiter Möglichkeit finden lässt.
 

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Selbst wenn du mit den Füßen zeichnest, bist du 1000 mal besser, als wenn ich mit den Händen zeichne...xD
 

Mr.Smile

Frischling
Mitglied seit
6 Sep 2012
Beiträge
3
Gut geraten dafür dass sie mit Füßen gemalt wurden.

Dass einzige was ich mit den Füßen schaffe ist mit ihnen irgendwo gegen zu rennen ;)
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Hey die Idee ist Geil und ich sag dir die Bilder sind echt gelungen .
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
coole idee... ich glaub das muss ich auch mal probieren... darf man das als sammeltreat benutzen??
 

Similar threads

Oben