Der etwas andere Trade (JEDER kann teilnehmen)

Saju

Frischling
Mitglied seit
10 Jun 2010
Beiträge
13
Hallo ihr lieben Mitfussels,
aus akutellem, weihnachtlichen Anlass möchte ich eine etwas größere Aktion starten. Ich habe mir heute eine art Sketchbook gekauft und dabei kam mir folgende Idee:
Wie wäre es denn, wenn wir dieses Buch herum schicken und jeden der Lust hat, rein zeichnen lassen? Hierbei ist es völlig egal wie lange ihr schon zeichnet und wie talentiert ihr seid, einfach Jeder kann mitmachen, der Lust hat, sich zu verewigen.
Um das ganze mal etwas übersichtlich zu erklären...

Was wird gezeichnet?
Da ich das Buch wieder an mich nehmen werde, wenn wir einmal durch sind, könnt ihr euch aussuchen, ob ihr lieber meine Feral Otterform, oder meine Anthro Wolfsgestalt zeichnen wollt. Ob Headshot, Fullbody oder Anderes ist mir dabei völlig egal. Auch ist es euch überlassen, ob ihr nur einen schnellen Sketch zeichnet, oder das ganze einfärbt, es schattiert ect. Ganz wie ihr gerade Lust habt. Ihr könnt ebenso ein paar andere Charaktere zeichnen, die Refs von all' diesen schicke ich dann im Paket mit herum.

Was bekommt ihr dafür?
Sobald ich das Foto eurer Zeichnung gesehen hab, bevor ihr das Buch weiter schickt, werde ich euch ein Bild nach eurem Wunsch anfertigen. Ob nun Digital, Traditionell und was darauf soll, dürft ihr euch aussuchen, allerdings werde ich mir nur so viel Mühe geben, wie ihr es auch getan habt. Zeichnet ihr also einen Sketch, bekommt ihr auch einen Sketch zurück usw.

Wie soll das Ganze funktionieren?
Ihr könnt euch einfach hier 'eintragen/melden' oder mir eine PN schicken. Ich brauch natürlich eure Adresse, damit ich das Buch auch rumschicken kann. Jeder wird dann eine (oder wenn er mag auch mehrere) Seiten in dem Buch zur Verfügung haben und darauf zeichnen, wozu er Lust hat. Bitte verseht die Zeichnung dann mit eurer Unterschrift und dem aktuellen Datum. =)

Ein paar Referenzen meiner Bilder:
Damit ihr seht, was ihr dann ungefähr zurück bekommt, hier mal ein paar aktuellere Bilder von mir:
http://img220.imageshack.us/img220/8559/sefariswolfavatarfin.png (Avatar Sefarias)
http://img375.imageshack.us/img375/1270/sajusilberava.png (Mein eigener Avatar)
http://img406.imageshack.us/img406/4642/mraw.png (Eine schnelle Skizze)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Leute melden. =) Ihr müsst, wie gesagt, keine riesigen Künstler sein, ich freue mich über Jeden, der Lust hat teilzunehmen.

Teilnehmer:
Ich werde hier erst einmal die Leute Listen, die generell Lust haben, teilzunehmen. Ein genaues Datum, wann wir beginnen, ermitteln wir dann gemeinsam, ich richte mich dabei nach euch. =) (Im Notfall kann ich das Buch auch mehrmals losschicken)

1. Lepus (nach der Weihnachtszeit - von Furbase)
2. Koron (nach der Weihnachtszeit - von Furbase)
3. Catwolf (? - von Furbase)
4. Anbessa (von Furbase)
5. Kiss Me Kitsune!
6. Panthea
7. Sethyras
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
:shock:

noch niemand hat sich eingetragen???
ich find die Idee klasse ;)

Ich trag mich hiermit einfach mal ein, alles weitere kann man ja dann per PN klären.
 

Panthea

Frischling
Mitglied seit
5 Okt 2010
Beiträge
25
Ich mach mit

Ich würde sehr gerne mitmachen, allerdings bin ich nicht allzu talentiert.
 

Saju

Frischling
Mitglied seit
10 Jun 2010
Beiträge
13
Heyhey,
ich freu mich über Jeden, der mitmachen mag. =) Aktuallisiere mal eine kleine Teilnehmerliste und werde dann PNs rausschicken, wenn es so weit ist.
 

Similar threads

Oben