Der Bär versucht auch mal sein Glück beim Zeichnen

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
Ja also ich hab mal versucht zu zeichnen, naja mal so halbwegs richtig
und das ist meine erste skizze, hoffentlich verbessere ich mich ma, ma schauen ne. Ich bitte um direkte Kritik, einfach raus damit egal obs meine erste Zeichnung ist, immer her damit.


[URL=http://www.directupload.net]
[/URL]
 

Fox-Tail

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2009
Beiträge
260
Also ich finde es schaut echt geil aus ^^ ich meine verglichen mit meine bilder ist es echt genial =)
Das einzige was mir auffällt ist dass die kette so aufm fell drauf tätoviert ausschaut aber ansonsten cool ^^
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
Das einzige was mir auffällt ist dass die kette so aufm fell drauf tätoviert ausschaut aber ansonsten cool ^^
irgenwie hatte ich kein bock auf die kette also habe ich die mal schnell hingezeichnet ^^

so und hier mal ein Bild aus Fun xD



ja der ist in wirklichkeit auch häßlich ^^ bzw. hat auch so ne komische Kopfform xD



so und hier mal ein Löwenkop auch nur ne skizze irgenwann sollte ich mal die ausmalen ^^:

[URL=http://www.directupload.net]
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizrov

Mitglied
Mitglied seit
28 Feb 2011
Beiträge
98
Fur Skizzen sehen sie sehr gut aus .Die Ohren gefallen mir bei deinem ersten Bild besonders. Weiter so ! Mir gefaellt deine Arbeit ;)
 

Tamaya

Guest
mir gefällt die schnauze sau gut ! Meine Schnauzen brauch ich immer ewig und sie sehen auf gut deutsch gesagt beschissen aus! xD aber ich kann auch nicht zeichnen qq'
 

Spencer

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2010
Beiträge
518
danke ^^

so hier ist meine überarbeitete dogge v.2





harte Kritik wird erwünscht ^^
Dann kritisier ich mal ;P
Irgendwie ist ein Auge versetzt d.h. nicht da, wo es sein sollte.
Die Ohren hingegen sind echt klasse geworden!
Die Schnauze scheint mir auch ein bisschen unförmig, aber ist trotzdem noch gut gemacht^^
Und das Halsband schaut besser aus als die Kette^^

So, ich hoffe, das solche Kritik von einem 'Nicht-Zeichner' angenommen wird :p Kanns ja ned besser^^'
 

Logi

Guest
Dann kritisier ich mal ;P
Und ich auch mal :D
Vorab.. Ich meins nur gut^^

Die Augen sind schief.
Die so gelobten Ohren... sind ok und nicht Gut.
Nase und Schnauze sind auch schief.
Das Halsband sieht auch wie nen Tattoo aus. Das liegt dadran, dass (wie soll ich das denn nu erklären..) ähm dass bei dir der Körper ins Halsband übergeht... also die Outlines...

Ich hoffe dir hilft das vllt :D
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
mir gefällt die schnauze sau gut ! Meine Schnauzen brauch ich immer ewig und sie sehen auf gut deutsch gesagt beschissen aus! xD aber ich kann auch nicht zeichnen qq'

danke , aber ich kann auch nicht zeichnen sind ja meine ersten versuche


Ja Doggy die 2te, volumig x3

schaut toll aus :lol:
danke, hast ja gesagt die hat ja kein volumen *gg*


Die Schnauze scheint mir auch ein bisschen unförmig, aber ist trotzdem noch gut gemacht^^

Nase und Schnauze sind auch schief.
Am anfang hat die eigetlich auch nach rechts geschaut und da hats so halbwegs gepasst aber nach paar zahlreichen änderung pasts wieder nicht ^^

Das Halsband sieht auch wie nen Tattoo aus. Das liegt dadran, dass (wie soll ich das denn nu erklären..) ähm dass bei dir der Körper ins Halsband übergeht... also die Outlines...

Ich weiß nicht wie man das macht , aber ich habs mal ausprobiert hoffe es sieht jetzt nicht mehr aus wie ein tatoo.


Vorab.. Ich meins nur gut^^
Ich bin hart im nehmen ^^ natürlich nehme ich dir das nicht böse oder irgenjemanden ich habe ja drum gebeten.

Ich hoffe dir hilft das vllt :-D
aufjedenfall aber ich muss mir halt nur noch ne Technik einfallen lassen damits halbwegs gut aussieht habe ja kein Plan vom zeichnen.
Naja Traning macht den Meister


so hier ist Dogge 2.4



aber ich denke mal das ich das mit der Dogge erstmal lasse sonst verunstalte ich das ding noch mehr ^^ bzw. das papier reißt

vielen dank noch ma an alle
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Versuch mal das Halsband nicht ganz so anliegend zu zeichnen und an den Rändern mehr um den Hals gehen zulassen, nicht einfach aufhören zulassen.
Wenn das Halsband noch kurviger ist also mehr "liegende-c-form" hat sollts anders wirken. Probier mal^^
 

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Echt gut geworden, collorierst du die Bilder auch bald?
 

Similar threads

Oben