Der Artthread von jemand der sich mal Künstler nennen möchte

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Sou ^^
Da ich nu wieder zuhaus bin werde ich hier mal meinen Art-Thread auch eröffnen.
Hier sind mal die neuesten Sachen die ich gemacht habe.


rumgeübe



Mal der Versuch nur mit Bleistift meine beiden Sonas zu zeichnen =)


Und dann noch ein Random-Taurendrache. Falls den jemand als Char haben will kann sich bei mi melden, würd den gegen Porto auch versenden...mir war einfach dannach den zu zeichnen, hab aber schon fast zuviele Chars ^^"



2 Refsheets die ich im Urlaub ausgearbeitet habe ^^
Einmal von dem Adopt das ich von Ratze erworben habe und dann noch einen verbesserten und überarbeiteten Refsheet meiner Haidame :)
Weil ich einfach was am Design ändern wollte und etwas Tigerhai reinpanschte.



 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.339
Am besten gefällt mir das zweite, die Bleistiftzeichnung. Ich glaube, Dir würde es viel bringen, mal eine andere Technik als Stifte zu versuchen.
 

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
Sieht schon recht gut aus, da steckt viel Kreativität dahinter! Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten. Wenn du bei Buntstiften bleiben möchtest, dann solltest du es vermeiden, dass man Linien so stark sieht. Gibt da einige Tricks, wie man das vermeidet, zum Beispiel indem du mit Kreisbewegungen ausmalst und keine zu spitzen Stifte verwendest. Auch sind die Bilder noch sehr blass. Trau dich mal etwas fester aufzudrücken und vielleicht sogar zu schattieren.
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Danke euch^^
Das blasse kommt leider manchmal auch vom scanner, in echt sehen die Farben nu etwas kräftiger aus.
schattieren tue ich bei solchen Refs eher selten, aber ich sollte mich mal da echt ranwagen und andere Medien muss ich auch mal ausprobieren =)
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
385
Hi,
mir gefallen die ersten beiden Zeichnungen am besten. Die Farben sorgen für die richtige Stimmung :)
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Danke! Das freut mich sehr :)

2 Werke von der heutigen Arbeit die ich nebenbei gekritzelt habe.
Das eine so random...das andere der "Buchtitel" für ne Eragon-ff^^



 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
joar, das schaut schon schick aus, freut mich, dass du uns das zeigst.

Das Problem mit der Colorierung und dem schwachen Eindruck nach dem Scannen kenne ich auch. Ich bin da bei meinem letzten Bild, das ich eingescannt habe, in die Bildbearbeitung gegangen und habe einfach etwas am Kontrast und der Helligkeit herumgespielt. Du wirst sehen, dass du dabei dann auch kräftigere Farben und schärfere Konturen erhälst.
Hier mal ein vorher-nachher-Vergleich:

kleinlucky1.jpgkleinlucky2.jpg



Das erste ist unbearbeitet nach dem Scannen und das zweite wurde nachbearbeitet.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
zeichnen *-*

ich liebe zeichnen <3
das problem mit dem scannen is mir mehr als nur bekannt xD ich hab nicht ma nen scanner muss ein foto vom bild machen da geht die quali richtig runter
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Danke Fiete...muss es mal ausprobieren, wäre ich nicht so eine faule Sau D:

Tradepart für Isao:
[IMGR]http://shelli-excidium.de/Bilder/Isaoklein.png[/IMGR]

Zur Zeit bin ich irwie in Zeichnenlaune...manchmal brauch ich für paar Bilder über ne Woche ewe
Aber hab au Zeit auf Arbeit nebenbei.
 

Zalasus

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2014
Beiträge
56
Schöne Bilder hast du da. Erinnert mich an meine Anfangszeit, mit dem Unterschied dass du im Gegensatz zu mir offensichtlich Buntstifte besitzt :D

Ich muss aber auch ein bisschen meckern. Nicht wegen den Zeichnungen selbst, sondern wegen der größe der Dateien. Eins von den Bildern ist 12MB groß, und das muss nicht sein. Du solltest aus Respekt vor Leuten ohne Internet-Flatrate oder mit langsamer Verbindung deine Dateien möglichst klein halten.
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Jawr...ich versuchs kleiner zu machen :`D

Heute auf Arbeit entstanden, ich wollte einfach mal ausprobieren wie es ist verschiedene Töne nur mit dem Bleistift zu zaubern und ein Bild mit vollständigem Hintergrund zu kritzeln.^^

 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Im traditionellen Bereich schein ich mich angenehm etwas zu steigern...aber wenn ich mein digitales sehe...:/ da habe ich noch viel vor mir.
Sollte da mal Augenmerk drauflegen.
Trotzdem zeige ich euch mal das Ergebnis des heutigen Abends.
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385

Sou, neuestes digitales Bild.
Gaaaanz langsam wirds was :`D
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Danke dir!
Aber digital gibts noch paar Sachen die ich verbessern muss^^
Aber hier mal was, was ich gestern und heute auf Arbeit gezaubert habe:

 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
876
Ist das der Weihnachtsmann oder das Christkind ?!? xD:lol:
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
awww Filzer, hab ich ewig nicht mehr mit gemalt. Sind sicher alle längst vertrocknet.

Hat irgendwie seinen ganz eigenen Charme.
 

Similar threads

Oben