Der Antrag

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Ich möchte dieses Bild hier ebenso nochmal posten.
Dieses Bild stammt aus der Feder von Steel.
Der Anlass war eine Überraschung für meinen über alles geliebten Lebensgefährten.
An diesem Wochenende war ein besonderer Tag für uns.
Ich habe den Schritt gewagt und ihm am Samstagabend, auf dem Stammtisch, einen Antrag gemacht.

Seine Antwort lautete "Ja".
Von nun an ziert ein Echtsilberring, mit Gravur, unseren linken Ringfinger.
Es war weniger der Startschuss für eine Hochzeit, sondern eher eine Art "Treueschwur" und ein Beweiß meiner unendlichen Liebe zu ihm.
Der Zeitpunkt für die Hochzeit steht noch in den Sternen.

Das Bild spiegelt sehr gut meine Zuneigung zu ihm aus, meine ewig währende Liebe zu ihm.
Ich hoffe es gefällt euch und nochmals ein Danke an Steel für diese wundervolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Gratulation, entgeil..:-D dann wünsch euch euch alles, alles Gute und das ihr viele schöne Momente weiter teilen dürft:|
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
*Gänsehautkrieg* Echt cool, Gratulation. Ich wünsch euch beiden alles gute :)
 

MechaTikal

Guest
Wow, das Bild ist ja der Hammer o.o
Glückwunsch auch von mir ^_^
 

Yinika

In unser aller Erinnerung
Mitglied seit
23 Dez 2008
Beiträge
183
Das ist schön. Glückwunsch euch beiden. :)
 

Similar threads

Oben