Deko gesucht.

Arctic

Frischling
Hallo alle zusammen.
Ich richte derzeit meine neuen Terrarien ein und für eines davon fehlt mir noch eine kleinigkeit oder besser 2.
Das terrarium ist ziemlich dunkel gehalten und soll schwarz/weiß kontraste bekommen.
folglich suche ich jetz dekopflanzen in schwarz oder weiß.
Kennt da jemand ne seite oder so wo ich sowas herbekomme`?
Das andere problem ist da das terrarium ein wenig "grusellig" angehaut wird. soll dort als wasserschale ein totenschädel rein bei dem die schädeldecke fehlt. wenn jemand sowas weiß bitte antworten.

*kekse hinstell für all die netten antworten*
Mfg Arctic

Mace

Guest
Also ich hab schon seit Jahren Terras hab aber noch nie Schwarze oder Weiße Pflanzen gesehen wird echt schwierig daran zu kommen

Sarick

Faultier
Ich fürchte auch schwarz ist eine ungewöhliche Farbe für Pflanzen hm weis naja da wird es schon etwas geben denk ich.

Aber je nachdem versuch es doch mal mit Rosen das knorrige und die Dornen sollten schonmal einen guten Effekt erziehlen denke ich.

Swift

Mitglied
wie wäre es denn mit unechten Pflanzen die du einfärbst?

Jack Mirror

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Ich richte derzeit meine neuen Terrarien ein und für eines davon fehlt mir noch eine kleinigkeit oder besser 2.
Das terrarium ist ziemlich dunkel gehalten und soll schwarz/weiß kontraste bekommen.
folglich suche ich jetz dekopflanzen in schwarz oder weiß.
Kennt da jemand ne seite oder so wo ich sowas herbekomme`?
Das andere problem ist da das terrarium ein wenig "grusellig" angehaut wird. soll dort als wasserschale ein totenschädel rein bei dem die schädeldecke fehlt. wenn jemand sowas weiß bitte antworten.

*kekse hinstell für all die netten antworten*
Mfg Arctic
Willst du da drin auch Tiere halten?
Wenn ja, was für welche?

Wäre wichtig für die Wahl der Pflanze
Ansonsten: Unechte Pflanzen kaufen und mit nicht giftigen Farben lackieren
Wie Swift es schon gesagt hat ^^

Arctic

Frischling
Also es kommen Kornnattern rein
danke für die idee mit dem anmalen irwie bin ich da selbst net drauf gekommen^^°

mesur

Master of desaster
also weiße kunst pflanzen findet mann in einigen shops, wenn man nach schwarzlicht sucht.

Äh schwarz ........ keine ahnung :-?