Dawn of Dream (mein Traum)

FoxClaw

Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2012
Beiträge
55
Nagut, ich habe mich also dazu entschieden, meinem Traum auf den grund zu gehen.

Hier nochmal worum es geht:
Vor sieben Jahren hatte ich einen Traum.
Dieser Traum war lang... über einen monat dauerte es, bis er vorbei war.
Jede Nacht von neuem, es hörte nicht auf und ich hatte Schlafprobleme.
Dies ist kein Scherz, ich spreche von einem unkontrollierbaren traum, der mich einen ganzen Monat lang im Halbschlaf hielt und zwang als "Zuschauer" ihn anzusehen. Dabei konnte ich nicht eingreifen. Ich war auch keiner der Charaktere, obwohl ich mich dem ersten Hauptcharakter mehr als verbunden fühle.

Über all die Jahre konnte ich den Traum nicht vergessen und ich könnte es auch nie. Er war... nein ist ein Teil von mir geworden. Die Story hat mich sozusagen geprägt, vor allem das Ende, welches wörtlich wie ein Erwachen war.

Naja, sieben Jahre hat es mich gebraucht es nun endlich niederzuschrieben.
Also nein, ich habe nicht sieben Jahre geschireben, sondern gestern angefangen. Aber nun habe ich den ersten teil de ersten Kapitels fertig - Deteailliert und genau wie ich es geträumt hatte. Der Text ist übrigens in englisch.

Veröffendlichen werde ich es Stückchenweise auf Furaffinity.

Hier mein Kanal, da findet ihr die Geschichte, falls euch das interessiert:
https://www.furaffinity.net/user/kitsunetsume/

Ob ich wirklich alles aufschreibe steht noch nicht fest, kommt auf die Leser an. Wenn es keinen interessiert, behalte ich es doch eher für mich.

Bezüglich Kritik: Ihr könnt die Story gerne kritisieren aber ich habe sie nicht bei Bewusstsein erfunden, ich gebe sie nur exakt wieder, also ist das unnötig.

Was ich aber zur Story sagen muss: sie ist sehr, nein, extrem komplex. ich selbst steige bei Zeiten nicht durch, werde es aber dann einfach wiedergeben wie ich es geträumt hatte. Es gibt enorm viele Wendungen. Müsste ich es in ein Genre stecken würde ich sagen eine Mischung aus Fantasy, Action, Horror, Gefühle, vor allem Gefühle... bin teils mit Tränen aufgewacht.

Ich gebe hier Bescheid, sobald ich einen neuen teil fertig habe.

Was das mit Furry zu tun hat?
Nur die tatsache, dass die ganze Story um Furries handelt und das bevor ich überhaupt wusste, was ein Furry ist!

mfg
euer Fox
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Dfox Fotografie 10
AuraSoul Kaufberatung 4
Tyger Software 4
BlackwolfSilverpaw Tierische Begleiter 6

Similar threads

Oben