Das War es denn leider erst mal vom Klein wolf..

BigWolf-Lupin

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2010
Beiträge
63
Moin, ichwuste ja schon länger dass mein Suit sich dem Ende nähert und was soll ich sagen, ich wollte ein letztes mal suiten, dies tat ichletzten Monat bei dem Wolfstag im Tierpark Schwarzeberge.

Letzte Möglichkeit den Suit zu retten wäre gewesen ihn neu zu befellen, aber das Vorhaben wird nicht wirklich klappen, da der Suit besc.... verarbeitet wurde. Das heißt, dass ich dann erst einmal was Suiten angeht nicht mehr anzutreffen sein werde.

Letzte foto von Mir vom 03.03.2012


Fotos vom Ende


bigkoptot2.jpg

bigkoptot 1.jpg

Mfg de weiße wolfy..
 

Anhänge

Leoniene

Guest
Oh das tut mir echt leid...kann ich verstehen...!
So sorry
Dein Suit war echt toll! D':

Schade das man sowas lesen muss...*sniff wolfiverwandte*

Darf ich fragen wie lange du den schon hattest?
Hast du den selbstgemacht?

Oweh die letzten Bilder sehen ja wirklich sehr schlecht aus...
Man das tut wirklichen jeden weh...x'(

Nja ich wünche Dir aufjedesmal ganz viel Glück, dass du es schafst das dein Wolfie wieder Heile wird und das du dann bald wieder im neuen Suit strahlen kannst!;)

*Gutebesserung Hugs und Kekse*

Das schaffst du und das wird schon!:)

Ganz liebe Grüße aus der Steiermark
Leoniene
 

BigWolf-Lupin

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2010
Beiträge
63
ist nen gekaufter gewesen hand pfoten waren iegen bau hatte davon mehrere sind halt vershcleißen und halb so wild neu zubauen.. aber naja der kopf war vonanfang an net so gut verarbeitet hab ihn ansich nach jedem mal suiten flicken müssen hab ihn selbst er weiter mit halz fell nach kleben müssen und und und ist normal nen Wunder das ich ihn gut 2jahre zusammen gehalten habe.. naja als nägstes kommt nen qualitatief besserer suite dnen wohl Made in Germany..
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Haste Deinen Sut nicht schon im März komplett runter gerubbt..? Im Nachbarboard is der selbe Thread seit Anfang März schon anner Startlinie.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Habs mir verkniffen das zu sagen...
Trotz allem, mein Beileid, war hübsch.
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Mein Beileid ! Hoffe aber dennoch stark darauf ,dass du bald wieder mit nem neuen Suit suiten gehen kannst. :)
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Sehe es positiv. Du kannst dir doch sicher bald einen neuen machen der noch besser sei wird. Alles geht mal kaputt und da ist ein Suit auch nicht ausgeschlossen. :-D
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Dein Suit ist mir immer gleich ins Auge gestochen. Wenn ich dich damit gesehen habe wusste ich das ist BigWolf :3
Tut mir wirklich Leid deswegen. Da wird was Fehlen auf der CFD. :3

Na ja wenn du ein neuen hast dann wird der leider nicht so wie vorher bin ich der Meinung. Aber ich lasse mich überraschen. :3
 

SolarisWolfox

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
238
ach nein das kannst du nicht meinen... der suit was so schön... :cry:

naja, ich hoffe doch du wirst ja ein neuer suit kaufen, net?
 

Like

Guest
Ach du je..
das tut mir wirklich leid. Ich stelle es mir schrecklich vor, wenn einen der Suit verlässt. :( Ich glaube, würde ich meinen Suit (wenn ich einen hätte) verlieren, wegschmeißen etc. müssen .. ich würde heulend zusammenbrechen. D:
 

Similar threads

Oben