Das Ti hat Bilder

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
So wollt nach und nach vllt einige Bilder posten^^.
Hoffentlich finden die Bilder Gefallen... Ansonsten pech gehabt ich poste trotzdem xD

Also denn *tamtamtam* das erste Bild hier:
nach einer Anfrage (bäriger männlicher Anthro Bär) kam folgendes dabei raus :

http://ti-killa.deviantart.com/#/d3clhz4

Oh man hatte ich Probleme mit der Haltung. Aber ich glaube, sie ist nun ganz gut. Skizze und Lineart entstanden in Bus, Bahn, Schule und Trainingspausen :lol:...kamen aber eigentlich ziemlich gut an.
Konsturktive (oder auch nicht) Kritik ist erwünscht! :p
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
hihi ist meiner xD

Ja danke nochmals Ti-Killa, der Bär bzw. die Zeichnung sind der oberhammer ^^, ist dir super gelungen, hast was gut bei mir :)

mfg
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Klasse das es dir gefällt.
Ich wusst nicht recht ob dein Verständnis von "bärig" meinem ähnelt :)
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
Gut meine Beschreibung bestand nur aus dem Wort "bärig" und ich muss sagen er ist "bärig" geworden *gg*

Also Ti-Killa kann ich nur weiter empfehlen :)
 

MechaTikal

Guest
Wow, sieht sehr gut aus! Hab mir deine Galerie letztens schon mal angesehen, du hast Talent :)

Kleine Kritik:
Der Kopf bzw. die Haare wirken ein wenig nach Löwe. Und ich denke, so den hals verrenken geht eher nicht ^^
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ach was, der wird das schon können x3
Ich finds toll und wünsch mir dein Talent :3
 

Raklor

Guest
Wow, sieht sehr gut aus! Hab mir deine Galerie letztens schon mal angesehen, du hast Talent :)

Kleine Kritik:
Der Kopf bzw. die Haare wirken ein wenig nach Löwe. Und ich denke, so den hals verrenken geht eher nicht ^^
Also das mit dem Hals muss ich zustimmen, ich frag mich wer dem armen Bär das Genick gebrochen hat ^,..,^"
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
ach quatsch Leute er ist sehr gelenkig xP!
aber fellig sollt es schon sein das ist korrekt, so stell ich mir eben Bären vor ^^
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
mir gefällt deine zeichenart auch sehr gut ! bin gespannt, wie die nächsten bilder ausschauen!
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
geile Bilder........der Zeichenstyle gefällt mir mal richtig gut .....weiter so ;)
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Ein Arttrade mit Butch.
Bin fertig schau her :3 :

http://ti-killa.deviantart.com/art/Pacball-202936173

Hoffe es gefällt ^^
Und ja Pacman musste einfach sein xD


@ all: Wenn Anfragen wären oder jemand Interesse hätte bzw es sich vorstellen könnte, würde ich auch Comissions machen. Ich muss zugeben ich habe damit keine Erfahrung aber gebacken krieg ich das schon :3. Für den Aufwand würde ich 5-10 Euro gerne nehmen. Je nach Zeitaufwand und co.
^-^ Dann würd ich nenn Theard dafür eröffnen, wie es sich alles gehört
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
sieht mal wieder toll aus! ich mag deine zeichnungen sehr!
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
dankeschöön...^^
ah btw hab ich noch eins, das ich hochladen wollte.
Ich editier gleich meinen Post, wenn ich es gemacht habe.
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
ah wie geil! das ist bis jetzt mein lieblingsbild ! dieses freche grinsen ist einfach *rawwwww*
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
@ all: Wenn Anfragen wären oder jemand Interesse hätte bzw es sich vorstellen könnte, würde ich auch Comissions machen. Ich muss zugeben ich habe damit keine Erfahrung aber gebacken krieg ich das schon :3. Für den Aufwand würde ich 5-10 Euro gerne nehmen. Je nach Zeitaufwand und co.
^-^ Dann würd ich nenn Theard dafür eröffnen, wie es sich alles gehört
Deine Bilder finde ich alle auch arg schön und der Stil is einfach nur cool :).. Ich weis nicht, wie ich das als blöder Laie sonst ausdrücken kann...
Daher würde ich sagen, wenn DU Zeit hast und magst, versuch ich mal anem Löwen mit Streiiiiiiiiiifen:-D
 

MechaTikal

Guest
Niedliche Bilder und Talent, aber du solltest auf eine wichtige Sache achten:
Es fehlen die speziellen Merkmal der verschiedenen Tiere.
Deine Hyäne sieht eher aus wie ein Sergal, die Schnauze ist zu lang, die Ohren haben nicht die typische Form und generell ist eine Hyäne um den Schnauzenbereich dunkler gefärbt. Den Streifen von Schnauze bis Kopf solltest du vielleicht noch mal überdenken.
Sieh dir genug Referenzen an. Ich gehe anhand der Zeichnungen mal davon aus, dass du eine Streifenhyäne bist.
 

Similar threads

Oben