Das Sketchbook eines Reptils

Tyger

Mitglied
Wow, Dein Zeichenstil gefällt mir! Aber bitte zeichne doch diese schönen Sachen nicht auf kariertem Papier!

Mortis

Mitglied
An den Kästchen orientiere ich mich immer ein wenig ^^'. Es liegt auch daran, dass ich in der schule angefangen habe zu zeichnen, und so habe ich es mir angewöhnt. Aber ich werde es mal testweise mit normalem Papier versuchen, ein versuch ist es wohl wert.

Silvana

die Trolljägerin
Es gibt auch sehr dünnes Papier unter das du kariertes Papier drunter legen kannst und wenn Mal Geld über ist gibt es ... Leuchttische? Ich vergesse die Bezeichnung immer.

Mortis

Mitglied
Interessanter Vorschlag, wenn ich auf Normalem Papier nichts zustande bringe werde das mal versuchen.
Aber wenn ich so darüber nachdenke glaube ich, dass ich ohne Orientierungshilfe auf dem Blatt anders zeichnen würde als mit. Ich werde das Ergebnis sprechen lassen.

Mortis

Mitglied
47903

Ein erster versuch auf nicht kariertem papier, Proportionen, Perspektive und Körperteile im allgemeinen sind mehr schlecht als recht <_<.

47904

Und noch ein älteres Bild, jeder dem ich das zeige sieht hier etwas anderes, Rohrschach 2.0 x'P.

Silvana

die Trolljägerin
Das ist ein äußerst faszinierendes Motiv. Wow

Mortis

Mitglied
Danke ^^, ich habe das untere Bild auf den Namen, die Krallen der Gottesanbeterin getauft.

Zuletzt bearbeitet:

Mortis

Mitglied
47916

Spontane eingebung hat mich überfallen, keine ahnung was ich davon halten soll xD.
Und einmal die Überarbeitete Version.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mortis

Mitglied
47968
Eine Uralte Zeichnung von der ich froh bin das ich sie Überhaupt noch habe.

Mortis

Mitglied
48259
Ein vatertags geschenk, mit farben ist das ganze noch mal eine andere geschichte.

Silvana

die Trolljägerin
Wenn ich es in Achtel Unterteile dann im 4. Stück?
1 2
3 4
5 6
7 8