Das Sketchbook eines Reptils

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Wow, Dein Zeichenstil gefällt mir! Aber bitte zeichne doch diese schönen Sachen nicht auf kariertem Papier!
 

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
130
An den Kästchen orientiere ich mich immer ein wenig ^^'. Es liegt auch daran, dass ich in der schule angefangen habe zu zeichnen, und so habe ich es mir angewöhnt. Aber ich werde es mal testweise mit normalem Papier versuchen, ein versuch ist es wohl wert.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Es gibt auch sehr dünnes Papier unter das du kariertes Papier drunter legen kannst und wenn Mal Geld über ist gibt es ... Leuchttische? Ich vergesse die Bezeichnung immer.
 

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
130
Interessanter Vorschlag, wenn ich auf Normalem Papier nichts zustande bringe werde das mal versuchen.
Aber wenn ich so darüber nachdenke glaube ich, dass ich ohne Orientierungshilfe auf dem Blatt anders zeichnen würde als mit. Ich werde das Ergebnis sprechen lassen.
 

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
130
47903

Ein erster versuch auf nicht kariertem papier, Proportionen, Perspektive und Körperteile im allgemeinen sind mehr schlecht als recht <_<.

47904

Und noch ein älteres Bild, jeder dem ich das zeige sieht hier etwas anderes, Rohrschach 2.0 x'P.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Das ist ein äußerst faszinierendes Motiv. Wow
 

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
130
Danke ^^, ich habe das untere Bild auf den Namen, die Krallen der Gottesanbeterin getauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
130
47968
Eine Uralte Zeichnung von der ich froh bin das ich sie Überhaupt noch habe.
 

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
130
48259
Ein vatertags geschenk, mit farben ist das ganze noch mal eine andere geschichte.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Wenn ich es in Achtel Unterteile dann im 4. Stück?
1 2
3 4
5 6
7 8
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
272
Echt Schön !

Nur auf dem Karierten versucht mein Kopf Bezugspunkte zu Knüpfen die nicht da sind xD
Der Kampf Leichte Zwangsneurose vs. Kunstbegeisterung beginnt ^^
 

Mortis

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2016
Beiträge
130
Wenn ich es in Achtel Unterteile dann im 4. Stück?
1 2
3 4
5 6
7 8
Ok, so viele hat bisher noch keiner in diesem bild gefunden xD.
Ein chamäleon kopf ist oben rechts im bild
48317
Echt Schön !

Nur auf dem Karierten versucht mein Kopf Bezugspunkte zu Knüpfen die nicht da sind xD
Der Kampf Leichte Zwangsneurose vs. Kunstbegeisterung beginnt ^^
Muss ich dir recht geben, ich bin Mittlerweile auf Normales papier umgestiegen. Und auf andere Materialien xD
 

Similar threads

Oben