Das letzte Licht in 2017

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Ich habe hier in Hessen mal ein bisschen mit AuroraHDR rumgespielt. Der Himmel wurde jeweils so endlos heftig. <3
Ich denke da wird in der nächsten Zeit noch einiges kommen, da ich bis Kasachstan noch ein bisschen die Landschaftsfotografie üben möchte.

_IGP1186_web.jpg_IGP1201_web.jpg_IGP1155_web.jpg_IGP1140_web.jpg_IGP1135_web.jpg
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Ich Liebe solche HDR Aufnahmen :D Das dritte gefällt mir besonders.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Echt schön - und das sieht alles überhaupt nicht nach Winter aus!
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.628
Sehr stimmungsvoll, deine Aufnahmen! Das vierte mit dem Zaunpfahl gefällt mir am meisten.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Beim ersten und vierten sind die Wolken verdammt schön! Auf dem dritten mag ich die grüntöne mit dem orange/braun-zusammenspiel sehr. Geniale Bilders!
 

Similar threads

Oben