Das Cyberviech zeichnet auch

Cyberwölfin

Frischling
Mitglied seit
15 Aug 2012
Beiträge
19
Hey ihr,

ich zeichne auch schon eine längere Zeit und wollte einfach mal spontan was herzeigen, um an etwas Feedback zu kommen :D

Hab die Bilder mal entsprechend verkleinert, für das Forum hier...in groß sehen sie besser aus. Hoffe sie gefallen euch.










Biete übrigens auch Commissions an, Points(auf Deviantart) momentan bevorzugt :)




 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
205
Sieht doch schon ganz toll aus. Vor allem die colos sind gut. Hab selber von digitalem ja garkeine ahnung. *macht nur tradi*
Bin gespannt auf deine fortschritte.
 

Cyberwölfin

Frischling
Mitglied seit
15 Aug 2012
Beiträge
19
Dankeschön, freut mich zu hören.
Bin mit meiner Colo erlich gesagt noch nicht sehr zufrieden, aber ich hab immerhin versucht meinen eigenen Stil etwas zu entwickeln. Ich denke, man erkennt mich so xD
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
205
is noch kein meister vom himmel gefallen. ich kann au nit alles. du schaffst das schon noch so wie dus dir vorstellst, wenn du lang genug dran bleibst ;)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Als Laie sage ich: Farbenfroh und sehr schöne Motive. WIr hatten uns jas chon vor ner kleinen Weile mal unterhalten..Also ich mag deine Kunst und Deinen Stil.
 

Akira

Frischling
Mitglied seit
24 Jun 2013
Beiträge
17
Sehr schöne Bilder! Mir gefällt besonders das erste :3
Ich find die Coloration super*-*

Frage: Bist du zufällig im WaCa-Forum? Die Bilder kommen mir nämlich iwie bekannt vor xD

LG Akira~
 

Cyberwölfin

Frischling
Mitglied seit
15 Aug 2012
Beiträge
19
Oh wie lieb von euch, danke für die positiven Feedbacks.

@Sternengaukler: Ja, ich mach das schon. Hab ja mich ja damals eher weniger damit beschäftigt, ein bisschen bereu ichs. Aber das wird jetzt alles nachgeholt :D
@LionMarozi: Dankeschön, mich freuts, dass es Leute gibt, die meinen Stil mögen :)
@Akira: Dankesehr :3
Komischerweise finden die meisten das erste am besten :D

Und ja, bin auch in WaCa Forum, heiße da Lady Jagara. Hätte nicht gedacht, dass das hier jemand kennt o.o
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Hm. Okay, also auf den ersten Blick dachte ich auch, wow, alles so schön bunt und hübsch.
Leider sieht man beim zweiten Betrachten, dass du viele Dinge gar nicht wirklich gemalt, sondern stattdessen diverse Brushes und Patterns benutzt hast. Zum Beispiel die ganzen Blätter (die auch zufälligerweise immer Rosa-Violett sind?!). Wenn ich das mal so frei sagen darf: Das ist absolut kein guter Stil. Normalerweise benutzt man zum Malen fast ausschließlich einen runden Standardpinsel. Auch das Gras und die Wolken sind, soweit ich das sehen kann, nur ein bisschen Photoshop-Getrickse.

Daher mein Tipp: Egal, wie schlecht es anfangs aussehen mag - zeichne möglichst viel selbst! Blumen, Bäume, Wolken, Stein... nur so funktioniert ein Bild erst richtig. Es gibt dutzende guter Tutorials für Objekte, wenn du magst, suche ich dir gern ein paar heraus.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Also eigentlich war das nicht böse gemeint... dennoch ist und bleibt es unter guten Künstlern verpönt, Blätterbrushes oder sowas für etwas anderes als "Verzierungen" zu gebrauchen... und ganz ehrlich, das habe ich bis vor einigen Jahren auch nicht gewusst... sorry, dass da so viel Kritik drin war, aber ich habe auch ein Lob an dich: Ich finde deine Wolfanatomie richtig gut! Mit Caniden kämpfe ich nämlich eigentlich ziemlich.... komme mit der langen Schnauze nie klar... hast du aber gut drauf und die Posen sind ja nicht gerade die einfachsten.

Also nicht entmutigen lassen, du bist auf einem guten Weg!
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
mecha hat das nicht böse gesagt ;) sie hat nur kritik geäußert und ist ehrlich was ich persönlich sehr an ihr schätze :)

fühl dich nicht angegriffen auch wenns dir vllt schwer fällt
 

Cyberwölfin

Frischling
Mitglied seit
15 Aug 2012
Beiträge
19
Jap Warrior Cats, das offizielle deutsche Forum dazu halt :D

Scheint ja hier garnicht so unbekannt zu sein.
 

Similar threads

Oben