Dann zeig ich auch mal was ich so hab.

Lutan

Guest
Auf verlangen hier ein etwas *hüstel* ungewöhnlicheres Bild von mir. Leute die Tentakel und mollige Wölfe nicht mögen sollten einfach nicht draufklicken. Allen anderen viel Spass.

(edit: Hab das Bild rausgenommen, weil einige User unter 18 sind und sich das nicht gehört. Wers nochmal sehen will kann mich ja anschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Oh, er ist aber wirklich kleiner als ich erwartet hatte. Und ich hatte nicht erwartet, dass die Tentakel richtige Mäuler haben und anscheinend nicht nur von einer einzelnen Stelle kommen. Welchen Zwecken und Aktivitäten dienen die denn, wenn sie praktisch Schlangenmäuler sind (und nur vom Anblick her einige aus dem Hintern kommen :p)? Und was hat das mit den dicken pinken Adern zu bedeuten?
 

Lutan

Guest
Die kommen alle aus dem Rücken, das Pink ist Magenta, die Adern sollen die Dinger durchbluten (Solche Adern sieht man häufiger bei sehr stark entwickelten Muskeln und die Tentakel sollen sehr kräftig sein), Mäuler haben nur die zwei oberen und die sind eigendlich hauptsächlich zum Sex da. o_O

Natürlich kann man die noch zu anderen Dingen verwenden, wie zum Beispeil Beute fest halten (was auf Sex hinausläuft) und die oberen beiden zur Nahrungsaufnahme. Ich spiele noch mit der Überlegung, ob die Tentakelmäuler Giftzähne haben sollen oder nicht, um Beute zu lähmen, aber vermutlich eher nicht.
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Also ich hätte beim Sex nicht gerne etwas in mir, das Giftzähne hat, wobei schon ein beissfähiger Mund schlimm genug ist :D
 

Lutan

Guest
Wie gesagt, nur die obersten beiden Tentakel haben überhaupt sowas. Und die sind ein ganzes Stück dicker, das könnte sowiso unangenehm werden. Zur Penetration benutz ich eins von den anderen vier, die können nur glitschiges Zeug absondern um besser einzudringen. Natürliches Gleitgel. Und die Giftzähne sind auch bisher nur eine ferne Idee, also geh davon aus, dass die Tentakel zahnlos sind.
 

Jaga

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
117
Der Wall-e Werewulf. Den hat er sich mittlerweile eingerahmt und aufgehangen. :)
 

Lutan

Guest
Das schmeichelt mir sehr, ich mag das Bild sehr gern.

Wenn ich den Film irgendwann mal hab werde ich bestimmt mal eine originalgetreuere Version machen, mit Farbe und allem drum und dran.
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Also mir gefällt dein Stil total. Sind schöne Bilder bei. Weiter so :D
 

Dorian Graywulf

Guest
die sind ja richtig toll geworden, aber du weisst ja eh das mir Dein Stil sehr gefällt. Auch die Gewandung im letzten ist recht klasse, nur der Faltenwurf könnte noch besser sein damit der Stoff etwas weicher, echter ausschaut.

Als Tip dazu würde ich sagen gucke dir mal Bilder aus dem spätmittelalter an, da haben die das zur Perfektion getrieben
 

Lutan

Guest
Grade die find ich schon ein wenig übertrieben. Vielleicht erkennst du es ja wieder, die Gewandung stellt das T1-Priesterset aus WoW dar, deswegen hab ich die auch möglichst genau abgezeichnet.
 

Similar threads

Oben