Daichi Mein erster Versuch ^^

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
So nun will ich auch mal meine bisherigen Versuche einen Suit zu Bauen zur schau stellen. Ist alles noch einen totales herum Probieren. Naja schaut selber :)






*Lieb mit der Pfote wink* :)
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Du bist schon wesentlich weiter gekommen als meine ersten Versuche. Habe es danach aufgegeben und werde mir wahrscheinlich im nächsten Jahr einen bauen lassen. Ich kann leider sowas nicht oder noch nicht.
 

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
So hier mal ein kleines Update. Bin angefangen die Ohren und die Schauze mit Fell zu beziehen ist bisher nur festgesteckt. Weiss noch nicht wirklich wie ich das richtig fest bekomme.

 

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Es ist ein Wolf, oder? ^^ Ich finde die Ohren sehen etwas zu rund aus, eher wie bei nem Löwen oder so.
Sieht aber sonst aufjedenfal schon gut aus. (Und weiter als ich bist du auch. Ich hab grad mal geschafft die Grundform zu machen (sprich noch keine Details und so)
Bin gespannt wie der Suit weitergeht. ^^
 

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
Ja es soll ein Wolf sein, ich muss aber zugeben das er mich mehr an einen Hund errinnert ich denke gerade an denn fliegenden Hund aus dem Film Die Unendliche Geschichte ich glaube Furchur oder so hieß der im Film :)
Das mit den Ohren sehe ich auch so sind noch zu Rund ist aber ja alles noch ein Herumprobieren hoffe ich mache anderen damit Mut es auch mal zu versuchen.:)
 

Leoniene

Guest
Wow tolles Projekt:)
Bin ja gespanng wens fertig ist:)
Wünsche dir Weiterhin viel Glück bei deinem Projekt:)
PS:Ich benutze gerade auch den Gleichen Draht für mein Quadsuit wie Du^^
Naja fasr ist härter-Hühnerdraht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
Wie ihr wisst ist dies mein erster Versuch gewesen habe mich daher entschlosssen nach dem ich einige Erfahrungen gesammelt habe und Zahlreiche Berichte hier im Forum und auf einigen internetseiten gelesen habe. Dazu entschlossen einen 2. Versuch zu Starten Bilder folgen in kürze in einem neuen Post ihr dürft gespannt sein.:lol:

Danke an alle für die Netten Komentare

Lg Daichi
 

Similar threads

Oben