Crystall's Eck

Crystall

Faultier
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
47
Ich dachte mir hier dann auch mal Sachen online zu stellen :geek:

Also dann durchforste ich mal die weiten meines Pc's .... naja ok, wenn man will kann man sich auch einfach meine Gallerien angucken auf Deviantart und Furaffinity ;-)

Da bin ich übrigens die Dyani... naja eher DyaniArt/Dyaniful...Künstlername Dyani :p




 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ähm..Um es mit Borats Worten zu sagen: " Sehr nice":lol:
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem das erste. Kleine Kritik: Die Fußpfoten sehen irgendwie sehr platt aus.

Und lass mich mal raten - Paint Toll SAI? =D
 

FuzzyFox

Mitglied
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
109
gute arbeit find ich irgendwie niedlich ^^
du bist meiner meinung sehr begabt ;)
 

Much

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
388
Also ich würde sagen wir haben ein neues Zeichentalent auf Happyfurry ^_^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Much hat Recht-Allerdings bist du kein Talent mehr^^
Sieht wirklich gut aus-Mal sehen ob ich das auch kann in ein paar Jahren :)

MFG
Sanctum 圣
 

Crystall

Faultier
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
47
Danke :lol:
Da bin ich mir sicher! Seit dem ich mir wirklich Zeit nehme mit dem "üben", merke ich wie man eine ganz andere Sichtweise von den Formen, Farben und den Perspektiven bekommt :) Und auch seit dem ich endlich ein graphic tablet habe und damit üben kann :)
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Also von der Colorierung her isses wieder echt schön, aber die Anatomie ist noch ein bisschen dürftig. Ich finde vor allem das Gesicht des Tigers (?) ziemlich seltsam... die Augen sind irgendwie zu weit oben und er sieht irgendwie "derp" aus. Und ihre Haare hätte ich anders gemacht, sie sehen irgendwie zusammengepappt aus, flattern gar nicht richtig im Wind.
 

Crystall

Faultier
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
47
Ja anatomie ist echt schwer :)
Ich versuchs nächstes mal besser hinzubekommen^^und sollen beides Katzen sein glaub ich zumindest xD Von dem Kater gibts leider keinen sheet, deshalb gabs notdürftige recherche

Übrigens, ich mach ne auction für einen charakter auf FA und DV; falls es hier Interessenten gibt, die noch keinen Furry charakter haben oder einen neuen wollen/mehrere wollen, kann sich den kleinen Kerl ja mal angucken :)

adoptable.jpg

Huch naja wurde aufgekauft ^^ Ist leider per autobuy weggegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Crystall

Faultier
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
47
Mal was neues :3
wings.jpg

ich wollte mal wieder auch was in feral form machen :)
 

Crystall

Faultier
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
47
Die Gewinnerin auf FA meines Art Raffle :) Ein schöner chara <3 villt mach ich bald mal noch einen, doch zuerst nsfw auktionen zeichnen xD

bala.jpg
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ist hübsch geworden, anatomisch noch bisschen inkorrekt, aber schöne zarte Coloration :)
 

Crystall

Faultier
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
47
Jaa die Anatomie will gelernt sein :D Mal gucken wann ich mein perfekten Furry hinbekomme ^^

Hier sind mal die bildchen von den traditionellen commission aus dem urlaub :)

sketch pallette.jpg

Habt erbarmen xD
 

Much

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
388
Also das sind ja mal echt tolle Bilder :-D
Kann mich gar nicht entscheiden welches mir davon am besten gefällt^^"
 

Similar threads

Oben