Coole Zeiten im Büro

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Hallo zusammen ^^

Hab gestern mal meinem Kühlschrank an der Arbeit einen Digitaldruck spendiert, sowie die Ablage mit Blauer Folie überklebt.
So wurde aus dem alten etwas gammeligen Kühlschrank eine coole Aufbewahrungsstätte für Lebensmittel und Durstlöscher.


lG. Falli
 

Anhänge

NathanTheWolf

Guest
Der sieht ja cool aus :D
Wo hast du den Digitaldruck machen lassen?
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Toll, ich wollte auch schon immer Werbung für schlechte Filme auf meinen Möbeln haben!!
 

Silberwolf

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2009
Beiträge
110
Toll, ich wollte auch schon immer Werbung für schlechte Filme auf meinen Möbeln haben!!
:shock: Wow....Sarkasmus vom Feinsten...

1. Fand Ice Age eigentlich nicht schlecht
2. Wenn du dich darauf beziehst, dass es der 2. Teil ist... Fortsetzungen sind fast immer schlechter
3. Wenns dir nicht gefällt... es zwingt dich keiner deine Möbel so umzugestalten

Ich will dir hier nicht verbieten deine Meinung zu sagen, ich will damit nur ausdrücken, dass das auch in einem weniger angreifenden Tonfall geht.

@Falli: Nicht schlecht gemacht ^^
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Das ist interessant, dass du weißt, in welchem Tonfall ich schreibe.

Ich will dir ja nicht verbieten, meine Sätze zu lesen, aber man kann das auch einfach ironisch lesen, und ironie ist im gegensatz zu Sarkasmus nicht dazu gedacht, jemandem weh zu tun oder bösartig zu sein.

Abgesehen davon war meine Behauptung ja nicht etwa einfach aus der Luft gegriffen. Es ist eindeutig Werbung. Und Metacritic (die Seite, die Meinungen aller anderen Kritiker zusammenfasst) bietet ein Ergebnis von 58% Punkten an. Das ist, um nur ein Beispiel zu geben, noch schlechter als der letzte Indiana Jones Film.
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
lol !

Mir ist es egal, ob jemand Ice Age mag oder nicht, ich finde den Film ganz gut.
Abgesehen davon passt es einfach zum Kühlschrank ... Eiszeit.. Eis ... Kalt !
Und was soll ich sonst drauf machen ?
Furryporn ? XD

Ne lasst mal, bei mir kommen auch mal ganz normale Leute zu besuch (eigentlich 1.000 mal öfter als Furs).


lG. Falli
 

Silberwolf

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2009
Beiträge
110
Das ist interessant, dass du weißt, in welchem Tonfall ich schreibe.

Ich will dir ja nicht verbieten, meine Sätze zu lesen, aber man kann das auch einfach ironisch lesen, und ironie ist im gegensatz zu Sarkasmus nicht dazu gedacht, jemandem weh zu tun oder bösartig zu sein.
Oje, jetzt werden wir aber päpstlicher als der Papst. Mit "Tonfall" beziehe ich mich natürlich auf deine Ausdrucksweise, Wortwahl und zeichensetzung.
Als ich mich frisch hier angemeldet hatte und mich quer durch alle möglichen Themen gelesen habe, habe ich das öfter bei dir mitbekommen (und nach den Kommentaren von anderen zu schließen, nicht nur ich).
Aber andererseits habe ich auch gemerkt, dass es keinen großen Sinn macht, mit dir diskutieren zu wollen, also lass ich es einfach ^^
 

Shikogo

Frischling
Mitglied seit
18 Jun 2009
Beiträge
28
Kann doch eigentlich uns egal sein Ob Vetaro es mag oder nicht. Wir mögens =^.^=
Wobei btw der 3. Teil besser ist als der 2., fast besser als der 1...
Ich befürchte allerdings einen vierten Teil, mal sehen...
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Außerdem passt IceAge am besten auf einen Kühlschrank. Einen Wüstenfilm wäre etwas unpassend. Ich find IceAge cool und das passt perfekt auf
den Kühlschrank. Sieht genial aus, wenn man bedenkt, das er vorher ein
gewöhnliches weiß hatte... :)
 

Ryaku

Guest
ja da muss ich Starfoxii recht geben ice age ist cool finde alle 3 teile gut und ich hoffe es kommt noch ein 4 raus und Falli das hast du super gemacht echt siht sehr gut aus;-)
 

Wuskyfoxx

Faultier
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
45
Das Plakat von Ice age 3 passt sehr gut in diese Küche,
aber ist halt jedem selbst überlassen was er sich irgendwo hinhängt/klebt.

Ich finde es Cool ;-)
 

Similar threads

Oben