DragonTiger
Mitglied
Einer mir am Herz liegenden Freundin geht es nicht gut.
Sie war immer für andere da und hat ihnen geholfen. Und jetzt braucht sie meine Hilfe.
Da ich nicht viel bieten kann.. Versuche ich es so.
Ich biete folgendes an, alles auf A4:
Skizzen für 5-10 € nach aufwand.
Charakter in Farbe für 10-15 € jeder weitere 3 €
Komplettes Bild samt Hintergrund 20-25 € jeder weitere Charakter ebenfalls 3 €
Ich hoffe dass die Preise im akzeptablen liegen. Und dass sich einige helfende Hände finden lassen.
Ich bin dankbar für jeden Auftrag der einwenig beiträgt, damit es bei ihr weiter vorwärts geht.
DT
Edit: Referenzen: Http://dratig.deviantart.com/
Edit25..: Hab vergessen ^^' rechnet mit 3 € Porto. Wollen es ja heile abgeben ö.ö
Edit6305: Wegen vermehrter Nachfrage: ich mache auf DinA4 auch kleinere Charsheets. Sie entsprechen preislich dann in etwa dem eines kompletten Bildes (je nach Aufwand und Art evtl mehr)
Slots
1. Draconius
2. Lion (done)
3. Shareal (Skizzen stehen)
4. TribalWolf (done)
5. Shareal
Sie war immer für andere da und hat ihnen geholfen. Und jetzt braucht sie meine Hilfe.
Da ich nicht viel bieten kann.. Versuche ich es so.
Ich biete folgendes an, alles auf A4:
Skizzen für 5-10 € nach aufwand.
Charakter in Farbe für 10-15 € jeder weitere 3 €
Komplettes Bild samt Hintergrund 20-25 € jeder weitere Charakter ebenfalls 3 €
Ich hoffe dass die Preise im akzeptablen liegen. Und dass sich einige helfende Hände finden lassen.
Ich bin dankbar für jeden Auftrag der einwenig beiträgt, damit es bei ihr weiter vorwärts geht.
DT
Edit: Referenzen: Http://dratig.deviantart.com/
Edit25..: Hab vergessen ^^' rechnet mit 3 € Porto. Wollen es ja heile abgeben ö.ö
Edit6305: Wegen vermehrter Nachfrage: ich mache auf DinA4 auch kleinere Charsheets. Sie entsprechen preislich dann in etwa dem eines kompletten Bildes (je nach Aufwand und Art evtl mehr)
Slots
1. Draconius
2. Lion (done)
3. Shareal (Skizzen stehen)
4. TribalWolf (done)
5. Shareal
Zuletzt bearbeitet: