Commissions von Kiss Me, Kitsune!

Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Heyo,

anlässlich der Fertigstellung von Black Cat's Fursona mach ich jetzt mal n' Thema auf, in das ich dann auch zukünftige fertige Arbeiten reinpack, so als Referenz ;-)



btw.: das Bild ist leicht verpixelt wegen dem Web. Werde vllt. noch ein besseres hochladen, aber Black Cat bekommts auf jeden Fall in Top-Quali ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
whoa :shock:
echt mal grad geflachst, gefällt mir richtig gut :)
ist nochmal ein ganz anderes bild geworden, mit den schattierungen. wirklich sehr, sehr geil *faltet die pfoten und verbeugt sich* nochmal tausend dank dafür ;-)
 

Zeke

Guest
sieht wirklich super aus der hintergrund is dir auch gut gelungen echt geil
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Geil, mit den Hintergrund sieht es sogar noch besser aus, wie das andere,
wobei das schon sehr gut war.
 

Sheppy

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2010
Beiträge
160
was anderes als genial ... kann man schon ned sagen ^^ Super ...
Oh ich hab grad was anderes als genial gesagt *g*
 

Similar threads

Oben