Commissions vom Tats

Tatsu

Frischling
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
23
Heya Leute!

Wir ihr wisst steht ja die EF vor der Tür und ich müsste mir etwas Geld dazu verdienen das ich nicht ganz so ohne Kohle da stehe. Außerdem spare ich immer noch für einen neuen Rechner. :)

Was ich euch anbieten kann wären solche Bilderchen:




Diese würden 10€ kosten ohne Versand.

Oder 100x100 animierte Icons für Furaffinity oder hier. :)

Diese würden 3-4€ kosten.

Würd mich freuen von euch zu hören! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hybai

Guest
Hy
Ich finde das aussehen des dritten von oben irgend wie geil spricht mich voll an.
Und wollte fragen ob du es so ähnlich auch bei meinen char machen könntest ?.
Außer natürlich das ist jetzt direkt der fursona von jemand anders will nicht als Dieb dar stehen und mich deswegen auch mit niemanden anlegen.

Und ob du sowas auch mit Kleidung machen würdest. ?
 

Anhänge

Tatsu

Frischling
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
23
Hey!
Also das Design, so wie die anderen sind Fursonas von den Leuten, das stimmt. Also das wäre wohl oder übel "geklaut" wenn ich das bei jemand anderen malen würde. ;)

Aber ich kann deinen Charakter gerne in einer anderen Idee zeichnen, wenn du das möchtest?
 

Hybai

Guest
Fand das aussehen von den so Ansprechend hauptsächlich die Muster auf dem Fell fand ich cool. :lol:

So auf Anhieb fällt mir nicht anders ein, und warum hast du ihn jetzt rausgenommen ? :|
 

Tatsu

Frischling
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
23
Der Char gehört meiner Mitbewohnerin und ich hab gerade eines auf den Deckel bekommen weil ich ohne zu fragen das Bild als Referenz/Beispiel genommen hab.
Und ich hatte keine Lust auf einen Streit, deswegen hab ichs rausgenommen. :/

Naja, wie gesagt, ich würde deinen Char gerne zeichnen, nur müssten wir uns dann eine andere Idee einfallen lassen. Wenn du möchtest, natürlich.
 

Tatsu

Frischling
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
23
So, einen Teil der Commi für Draco ist fertig. :)
 

Similar threads

Oben