Commissions vom Frettchen

Nero the Ferret

Frischling
Hallo,

Ich biete verschiedenste traditionelle Commissions an.

Ich zeichne:
  • Ferale Tiere jeder Art, sehr gerne auch exotischeres!
  • Haustiere
  • Semi realistisch (wie auf dem Badge) aber auch gerne cartoonmäßig wie hier oder http://www.furaffinity.net/view/31148534/hier
  • Headshots, Bustshots, Fullbodys, kleine Szenen, einfache Hintergründe
  • Mit nachtleuchtender Farbe oder unter Schwarzlicht floureszierenden Farben
Mit Anthros bin ich nicht so sicher, deswegen zeichne ich diese mit Grundpreis auf "Pay what you want"-Basis, *hier wäre ein Beispiel.

Das zeichne ich nicht:
  • NSFW (Candygore oder ein bisschen Blut wären noch im Rahmen)
  • Menschen
  • Fotorealistisch
  • Sehr komplizierte Designs, wenn sie traditionell für mich nicht umsetzbar sind
Der Ablauf:
Ihr schildert mir eure Wünsche, versorgt mich mit den nötigen Referenzen, dann arbeite ich eine Skizze aus. Hier könnt ihr noch Dinge ansprechen die unstimmig sind. Wenn die Skizze passt, fange ich mit der Arbeit an. Sollte es länger dauert, versorge ich euch mit Zwischenschritten. Ich schicke euch das fertige Bild zu, wenn ich die Bezahlung erhalten habe.
Wenn ich das fertige Bild erst zu einem bestimmten Datum hochladen darf (weil es ein Geschenk werden soll) gebt mir bitte gleich zu Anfang bescheid!

Headshotbadges (ca. 9cm groß, laminiert und gelocht): 25€ + Versand

Geinkter Sketch (A5, eine, höchstens zwei Kontrastfarben möglich): 35-40€ + Versand, je nach dem wie aufwändig

Die Bezahlung kann per Überweisung, per Paypal oder über Amazon erfolgen, in dem ihr mir einen preislich nah am Commissionwert liegenden Artikel von meiner Wunschliste bestellt.

Hier findet ihr noch mehr Beispielbilder von mir:
Azur42's DeviantArt Gallery
http://www.furaffinity.net/user/pixeltheferret

Kontaktieren kann man mich hier auf Happyfurry, auf Furbase (Pixel), auf Facebook (Azur Droll) oder auf Telegram (AzurDroll).