Commissions vom Akita

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.592
Commissions vom Akita [closed - abarbeiten]

Halli hallo leute!

Ich biete hier nun auch Commissions an :3
Meist im Pin-Up Stil, ohne Hintergrund (die kann ich einfach nicht so gut wie ich gerne hätte) aber aufwendig coloriert und schattiert. Ob adult oder nicht, das liegt bei euch, ich kann (hoffentlich) beides xD

Grundpreis wäre bei 15€ für ein cleanes Bild.
Alles weitere kostet halt nen Aufschlag, aber das kann man so besprechen :3

Zahlung geht via paypal oder Überweisung, letzteres wäre mir lieber, da ich generell immer knapp bei Kasse bin und mit Geld aufm Konto halt besser über die Runden komme.

Was ich zeichnen kann:
Feliden, Caniden auf jeden Fall. An den Rest müsste ich mich rantrauen, aber ich kann es gerne versuchen.

Beispielbilder:
akita natural sfw.jpgmakuu 3.jpgracoon.jpgstyx under the shower.jpg
(Der letzte der Reihe ist Styx, mein Kater, und irgendwie hat der ne Ähnlichkeit zu Makuu vom zweiten Bild xD Wurfbrüder? xD)


Slots verfügbar: 0

- Falki
- Ekralon

Ich hoffe ich erweck das Interesse :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
kato wenn du platz hast, ich würde gern einen slot reservieren ^^

unn du weißt ich ahb vollstes vertrauen in dich ^^
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.592
Commission für Kowu ist erledigt:
Der Timetabby, eine magische zeitmanipulierende Katze, wie er grade in seinen noch jüngeren Jahren einen Zeitzauber auslöst. Da hat er noch viel mit der Zeit gespielt :3
timetabby2.jpg

So hab wieder beide Slots frei.
 

Similar threads

Oben