Commissions Open + Schnäppchen im März

Franziska

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2014
Beiträge
52
Hallo ihr Lieben,
Hier ist meine aktuelle Preisliste für 2014
(Bezahlungen gehen immer auf mein PayPal Konto)

Meine Gallerie findet ihr hier: http://www.furaffinity.net/user/askaarta/


Preise umgerechnet in Euro:
-Headshots, Icons, Avatare: 3,60 Euro
-Skizzen koloriert oder schwarz/weiss: 3,60 Euro
-Bilder koloriert ohne Schattierung bei halbem Körper: 7,20 Euro (für 1 Charakter)
-Bilder koloriert ohne Schatterung bei ganzem Körper: 14,40 Euro (für 1 Charakter)
-Bilder koloriert mit Schattierung bei halbem Körper: 14,40 Euro (für 1 Charakter)
-Bilder koloriert mit Schattierung bei ganzem Körper: 18,00 Euro (für 1 Charakter)
Bei allen Bildern gilt: +4 Euro für jeden zweiten Charakter


Diesen März bekommt ihr reference sheets schon für 7 Euro
beispiele:




Und es gibt badges für nur 1 Euro
Beispiele:



Danke fürs schauen, LG
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Sieht bisher ja schon vielversprechend aus ^^
Auch wenn ich bei Backbone sofort an Kurloz von Homestuck dachte xD
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Wow sind deine Preise nicht ein bisschen sehr günstig? o.o dafür könntest du bestimmt auch mehr verlangen ;)
 

Franziska

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2014
Beiträge
52
hi, freut mich das es euch gefällt.
für furaffnity ist es für den Anfang ganz ok denke ich, die Konkurrenz ist groß und talent-mäßig auch hammer. Bab erst vor zwei Monaten angefangen Geld für meine Zeichnungen zu verlangen.

Jedoch summieren sich auch diese kleinen Beträge.
 
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
172
Ich finde die Preise eigentlich soweit ok, außer bei den Badges. Da würde ich schon mehr als nur 1 € verlangen, aber liegt natürlich an dir. Wollte nur eine kleine Anregung geben :)
 

Similar threads

Oben