Commissions - Ich machs jetz auch xD...

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
.. bei gelegenheit^^.. Da ich zur Zeit noch nich viel Zeit habe könnte es bei mir durchaus ein paar Tage dauern bis ich was fertig habe.. Muss eben noch einiges tun für Schule und Arbeit..

Aber GeckoDragon hat mich darauf gebracht und von ihm hab ich den ersten Auftrag^^..

Ich bin kein Profi aber ich geb mir Mühe..^^

So weit bin ich bis jetz...

Edit: Habe mir gedacht.. gebt mir was ihr wollt, was ihr denkt was es wert ist..^^ ich mache keinen festen Preis.. ^^ (noch nicht ;P ) Die Versandkosten hätte ich aber gerne erstattet..^^ versteht sich...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
.. bei gelegenheit^^.. Da ich zur Zeit noch nich viel Zeit habe könnte es bei mir durchaus ein paar Tage dauern bis ich was fertig habe.. Muss eben noch einiges tun für Schule und Arbeit..

Aber GeckoDragon hat mich darauf gebracht und von ihm hab ich den ersten Auftrag^^..

Ich bin kein Profi aber ich geb mir Mühe..^^

So weit bin ich bis jetz...

Nen Drache mit 2 Teddys der Drache wirkt nicht gefährlich bin gespannt was daraus weiter entsteht;-)
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
er soll nich gefährlich wirken^^... ist der drache von geckodragon und da hab cih das kuschelbedürftig eingefügt xD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
sooo ich bin fertig mit dem Bild ^^

in original sieht es besser aus als auf dem foto.. hab leider keinen scanner..
 

Anhänge

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
sooo ich bin fertig mit dem Bild ^^

in original sieht es besser aus als auf dem foto.. hab leider keinen scanner..

Sieht auf jedenfall nett aus, aber überlege gerade ob net der Berg bzw dessen Hänge ein wenig dunkler gestaltet werden sollte aber die Künstlerin bist du ansonsten schöne arbeit.

Edith sagt: meine eher vielleicht etwas angedeutetes Geröll wie man es meist an Berghängen findet.
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
eigentlich sind da genug "hubbel" ^^.. bedenke der berg ist SEEEEHR weit weg ^^.. da sieht man nicht viel xD aber wie gesagt aufm original siehts besser aus..
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
so hier nochmal mit besseren konturen.. jetzt erkennt mans besser...



..danke ^^.. versuchs doch mal und wenns ncih klappt versuchs halt nochmal ^^
 

Anhänge

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
yaaay das erste is meins :3
is find ich wunder schön geworden :3
das 2. is aber auch nich schlecht ^^
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Heute mal was total unproduktives von mir.
Ich habs gestern schon Gedacht: "Hmm.. Da sind noch einige Fehler drin.. Aber.. Irgendwie kann ichs leiden. Ja.. Die Pose mag ich irgendwie sehr."

So :p
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
das da fehler drin sind das weis ich.. deshalb hab ich ja auch keinen festen preis.. und ich zwinge ja keinen dazu dass er sich von mir was malen lässt^^... ich geb halt mein bestes...
außerdem.. wer sagt dass drachen nicht so aussehen ;P ich weis man könnte jetzt wieder endlose diskussionen führen xD...

war das mit dem du magst es ironisch gemeint?...

(jedenfalls bin cih mal stolz auf mich dass ich es überhaupt so hinbekomme und das lass ich mir jetz nich nehmen.. so...^^)
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
siet aber echt geil aus :3
du kanst das echt gut venâ ^^
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
erste schritte von fallis commi..^^ ein schäferwuff.. habe mich mal an einer frontansicht versucht was ich bisher auch noch nie gemacht hab xD bzw es sah immer kacke aus xD.. und diesmal realistisch gezeichnet^^

ich hoffe es gefällt bis jetzt
 

Anhänge

Similar threads

Oben