Commissions - Ich machs jetz auch xD...

Venâtura

Mitglied
.. bei gelegenheit^^.. Da ich zur Zeit noch nich viel Zeit habe könnte es bei mir durchaus ein paar Tage dauern bis ich was fertig habe.. Muss eben noch einiges tun für Schule und Arbeit..

Aber GeckoDragon hat mich darauf gebracht und von ihm hab ich den ersten Auftrag^^..

Ich bin kein Profi aber ich geb mir Mühe..^^

So weit bin ich bis jetz...

Edit: Habe mir gedacht.. gebt mir was ihr wollt, was ihr denkt was es wert ist..^^ ich mache keinen festen Preis.. ^^ (noch nicht ;P ) Die Versandkosten hätte ich aber gerne erstattet..^^ versteht sich...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Renafox

Mitglied
.. bei gelegenheit^^.. Da ich zur Zeit noch nich viel Zeit habe könnte es bei mir durchaus ein paar Tage dauern bis ich was fertig habe.. Muss eben noch einiges tun für Schule und Arbeit..

Aber GeckoDragon hat mich darauf gebracht und von ihm hab ich den ersten Auftrag^^..

Ich bin kein Profi aber ich geb mir Mühe..^^

So weit bin ich bis jetz...

Nen Drache mit 2 Teddys der Drache wirkt nicht gefährlich bin gespannt was daraus weiter entsteht;-)

Venâtura

Mitglied
er soll nich gefährlich wirken^^... ist der drache von geckodragon und da hab cih das kuschelbedürftig eingefügt xD

Venâtura

Mitglied
sooo ich bin fertig mit dem Bild ^^

in original sieht es besser aus als auf dem foto.. hab leider keinen scanner..

Anhänge

Renafox

Mitglied
sooo ich bin fertig mit dem Bild ^^

in original sieht es besser aus als auf dem foto.. hab leider keinen scanner..

Sieht auf jedenfall nett aus, aber überlege gerade ob net der Berg bzw dessen Hänge ein wenig dunkler gestaltet werden sollte aber die Künstlerin bist du ansonsten schöne arbeit.

Edith sagt: meine eher vielleicht etwas angedeutetes Geröll wie man es meist an Berghängen findet.

Venâtura

Mitglied
eigentlich sind da genug "hubbel" ^^.. bedenke der berg ist SEEEEHR weit weg ^^.. da sieht man nicht viel xD aber wie gesagt aufm original siehts besser aus..