Commission zu gewinnen!

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hey Leute,

derzeit verschenke ich eine Commission. Dies tue ich primär über einen Eintrag meines FA-Journals, den ihr hier findet.

Für all jene, die keine Lust haben sich das anzusehen oder des Englischen eventuell nicht mächtig sind, bekommen hier die Regeln noch mal auf Deutsch:

[HR][/HR]Willkommen Fremder!
Du bist also auf der Suche nach einer Commission? Einer kostenlosen vielleicht? Dann ist hier deine Chance!

Hier ist was du gewinnen kannst:

1 Commission eines ganzkörper gezeichneten Charakters deiner Wahl. Komplett koloriert und schattiert. Ein einfacher Hintergrund deiner Wahl ist ebenfalls dabei. Natürlich alles im Rahmen des Legalen!
Das Ganze kommt in einer Auflösung, ausreichend um es auf DinA4 zu drucken. Also mehr als genug um es auch digital zu benutzen.

Was musst du tun?
Ganz einfach.

Wir bitten dich eine unsere sozialen Netzwerke zu abonnieren. Welches ist dabei egal.
Möglich sind derzeit Twitter und Google+.
Google+: https://plus.google.com/10283364458.....57443576/posts
Twitter: https://twitter.com/artlessnessgame
Von allen Abonennten werden wir zufällig einen Gewinner ziehen und werden diesen natürlich benachrichtigen.
Wir zählen bis einschließlich dem 23. Februar 2015 23:59 (GMT).

Bei diesen sozialen Netzwerken handelt es sich um die Seiten passend zum Furry-Game Macera, welches bereits auf Steam zu finden ist und voraussichtlich im Laufe des Jahres erscheint ;)

Irgendwelche Fragen? Dann fragt im Journal des FA-Beitrags.

In freudiger Erwartung,
Kendel
[HR][/HR]
Im Anhang natürlich noch eventuelle Referenzen.
 

Anhänge

Similar threads

Oben