Commission Info - Braweria

Braweria

Mitglied
ES GILT PAY WHAT YOU WANT FÜR DIE NÄCHSTEN 5 SLOTS !!!

Die Preise werden also überschrieben damit!

Zuletzt bearbeitet:

Kai

Frischling
Kann ich mir nen slot reservieren?
Kann aber leider nur via Paysafecard bezahlen!

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.4.2
---
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

Braweria

Mitglied
Wie oben beschrieben, nehme ich Zahlungen nur via PayPal an, wie Paysafecard funktioniert weiß ich leider nicht. Kannst mich aber gerne aufklären.

Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
PWYW WURDE RAUSGENOMMEN!!
Da ich das Geld einfach brauche, als das ich zu wenig dann für meine Arbeit erhalte! :(

Braweria

Mitglied
ALSO GUT !!!

ich brauche jetzt VERDAMMT viel Geld, damit ich meine Schule finanzieren kann und ich würde sie wirklich unheimlich gerne finanzieren, da mir sie mir mega wichtig ist.
Deshalb würde ich mich über Commissions sehr freuen.
Die Preise die hier angegeben sind? Ignoriert die, wir besprechen die Preise alle einzeln.
Im Grunde geht es so.

Ihr sprecht mich an. Wir besprechen euren Wunsch. Ich mache eine Skizze. Ihr sagt JA oder NEIN, bei NEIN verbessere ich sie. Dann sage ich euch, was meine Preisvorstellung dafür wäre, wenn ihr die akzeptiert, bezahlt ihr mich. Ihr werdet eine RECHNUNG erhalten, damit das alles legal bleibt!
Bezahlung geht über PayPal!

Außerdem biete ich ALLES an, es seiden ich sei nicht in der Lage, dies zu bewerkstelligen.
Also gilt auch hier, mein Startpost ist in dem Falle irrelevant, weil ihr euch wünschen könnt, was auch immer ihr wollt! Ihr könnt die Bilder aber gerne als Beispiele nehmen.

Todai

Mitglied
Ich brauche von dir drei Zeichnungen für DSA Chraktere. Ich entwerfe die, wenn ich aus Usedom zurückkomme am Sonntag und dann reden wir über die Preise. Die Beschreibung schicke ich dir dann in Textform, was sagste meine Gudde?

Todai

Mitglied
Das schwarze Auge? Pen&Paper? Wirklich nich Brawe? xD

Also das ist für ein Pen&Paper Spiel (google einfach mal ich habe keinen Nerv das am Tablet zu erklären^^). Und ich dachte mir es wäre eine nette Idee illustrierte Meistercharaktere zu haben, von denen 3 häufiger auftauen werden, um die Helden beim Aufklären eines Verbrechens zu unterstützen und zu verwirren. Eventuell lasse ich noch einen den Verbrecher sein, aber das ist noch offen. Die Story steht nur im Groben bis jetzt.

Braweria

Mitglied
Pen&Paper kenne ich, bzw. schon von gehört, nur DSA war mir neu. :p
Wenn du also alles hast, PM, Skype oder e-mail an braweria@hotmail.com
Wobei ich eher auf PM / E-Mail reagiere.

Braweria

Mitglied
Kleiner push um diese Uhrzeit, falls das etwas bringt.
Geld wird jedenfalls weiterhin benötigt !!