Commission für MaTTeS [Gegen Bezahlung natürlich ;)]

Gast

Guest
Ich habe jetzt 3 Künstler am Start, und das reicht mir erst einmal ;) -Closed-

Hallo liebe Künstler,

es ist schon lange her, dass ich was habe von mir zeichnen lassen :3

Das letzte mal habe ich mir endlich einen Ref zeichnen lassen,
damit ich nicht immer wieder jeden Künstler alles erklären muss und so :)


Hier mein Ref :3

https://d.facdn.net/art/pawdraw/1342796641.pawdraw_mattes_ref_sheet.jpg



Ich hätte gerne eine Fullboddy Zeichnung von mir in einer lustigen Situation *hehe*

So eine wie diese hier wäre echt total cooool :D

https://d.facdn.net/art/strawberryneko/1353223737.strawberryneko_corensmall.png


Wenn du dir das zutraust, und auch so einen ähnlichen Style wie im Beispielbild hin bekommst,
kannst du dich gerne bei mir melden und/oder hier eintragen, und wir besprechen alles weitere ...

... ich freue ich auf dich :3
PS: Ich zahle immer einen angemessenen Preis und das können viele bestätigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jiro

Guest
Ich würde es ja gerne versuchen. Nur ich zeichne Allerdings mit Stift und Papier. Du möchtest warscheinlich eins mit PC gemacht oder?
 

Jiro

Guest
Okay^^ Ich würde es dann so einscannen,dass du auch eine saubere Zeichnung hast :)

Refs hab ich noch nicht :(
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Die Idee von StrawberryNeko will ich nicht unbedingt kopieren, aber ich hätte eventuell 'ne Idee.
 

Gast

Guest
Suche eingestellt :D

Ich habe jetzt 3 Künstler die mir was malen, was mir jetzt erst mal reicht ;)

Danke schon mal an euch *liebknuddel* freue mich auf erste Skizzen :D
 

Similar threads

Oben